Ergebnis 1 bis 6 von 6

Navihalter von MV Motorrad-Technik

Erstellt von joschbob, 23.08.2009, 10:13 Uhr · 5 Antworten · 1.753 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Frage Navihalter von MV Motorrad-Technik

    #1
    Hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Navihalter in Verbindung mit einem Zumo 550 oder Zumo 660 an der 1200GS. Macht auf den ersten Blick einen anständigen Eindruck:
    http://www.mv-motorrad.de/lshop,show...154448926,.htm

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Frage Hat denn.....

    #2
    wirklich noch niemand diesen Halter im Einsatz??

    http://www.mv-motorrad.de/lshop,show...154448926,.htm

  3. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    #3
    So, ich hab mir das Teil beschafft und montiert und da ich offenbar der Erste bin der das gemacht hat, habe ich ein paar Bilder beigefügt. Die Montage ist denkbar einfach und macht einen stabilen Eindruck. Das Zumo ist damit für meinen Geschmack jedenfalls besser positioniert als am Lenker.

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #4
    Schick. Sieht wertig und stabil aus.

  5. Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #5
    Na da warst Du etwas zu schnell.

    Ich hatte diese Halterung auch an meiner 2007'er GS und war sehr zufrieden. Habe nun die MÜ und dadurch passt dieser Halter nicht mehr. Daher befindet dieser nun im Bieter-Forum.

    Gruß...

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von joschbob Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir das Teil beschafft und montiert und da ich offenbar der Erste bin der das gemacht hat, habe ich ein paar Bilder beigefügt. Die Montage ist denkbar einfach und macht einen stabilen Eindruck. Das Zumo ist damit für meinen Geschmack jedenfalls besser positioniert als am Lenker.
    Endschuldige bitte - das Bild ist von meiner BMW - zu spät gesehen.

    Ist aber ein gutes Teil - Preis Leistung - muss Frau Verholen mal ein neues Bild senden.

    Glück auf
    Holger


 

Ähnliche Themen

  1. ALPHA -Technik
    Von jumbo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:54
  2. Blöde Technik!
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 17:04
  3. mit neuer Motorrad Technik in die Wüste
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:03
  4. Technik
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:39
  5. Z-Technik: Windschutzscheibe
    Von Wolle68 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 11:59