Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Navihalterung für Zumo 550

Erstellt von SchlappiFuzzi, 09.11.2009, 13:44 Uhr · 18 Antworten · 2.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard Navihalterung für Zumo 550

    #1
    Ich bekomme nächste Woche meine GS Adv und benötige eure Hilfe.

    Welche Halterungen gibt es für den Zumo 550, und welche ist empfehlenswert?

    Wenn möglich bitte mit Bildern.

    Danke im Voraus.

  2. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #2
    schau bei touratech nach.
    ist wohl die mit abstand besste lösung.

    http://www.touratech.com/shops/001/i...78f316474160ca

    habe ich selber auch an meiner ADV und bin sehr zufrieden damit, zumal das navi damit sogar abgeschlossen wird.
    ist jetzt kein top diebstahl schutz, aber ein spontanzugriff (an der tanke oder beim kaffee stop) wird auf jeden fall unterbunden.
    ich kann das teil nur empfehlen.

  3. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #3
    Danke Rheinländer,

    gast du vielleicht ein foto im montierten Zustand?

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Such mal kurz hier im Forum. Es gibt einen seitenlangen Thread mit hunderten von Bildern zum gewünschten thema. Ich komm grad nicht auf den Titel - du solltest es aber beim Schlagwort "Zumo" bald haben...

  5. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #5
    Hab ich schon, und auch was gefunden, danke dir.

  6. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #6
    Touratech habe ich auch, ist eine gute Halterung!

  7. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #7
    Das heisst ich brauche nur dieses Teil zu bestellen:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...7f6c965ab48a0b

    Benötige ich noch sonstiges Zubehör zum Befestigen?

  8. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #8
    Es gibt noch eines für 70 Euros:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...7f6c965ab48a0b


    Hat etwas weniger Vibrationsentkuppelung, ist aber sonst dasselbe.

    Gegebenenfalls musst du ein paar Schrauben etwas kürzen, aber sonst ist alles dabei, was man braucht. Kontrolliere das Schloss vor der Montage. Ich habe die Halterung für das 660 bestellt und ich konnte das Schloss mit einem Schraubenzieher öffnen. Das Ding ging natürlich zurück an den Absender, das Neue war dann OK.

  9. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #9
    Ok, dass heisst das Teil wird einfach an das Gestängel der Scheibe angeschraubt.

    Danke dir Panther

  10. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Ok, dass heisst das Teil wird einfach an das Gestängel der Scheibe angeschraubt.

    Danke dir Panther
    Ne, du hast nur die TT-Halterung, das Ganze wird mit der Original Zumo-Halterung (schwarze Kugelgelenke) an das Gestängel geschraubt. Aber eine Bedienungsanleitung liegt bei, ist sehr einfach, sogar ich konnte das ohne Hilfe in 30 Minuten bewerkstelligen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ZUMO 550 Navihalterung
    Von Roadkini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 17:19
  2. Navihalterung NEU
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:43
  3. Navihalterung HP2
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 23:12
  4. Suche Navihalterung
    Von motomanne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 15:25
  5. Navihalterung
    Von Schröder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 21:43