Ergebnis 1 bis 9 von 9

navis

Erstellt von sitzbankquetscher, 22.02.2011, 12:26 Uhr · 8 Antworten · 2.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    18

    Standard navis

    #1
    Hey,Leute
    hab das Kartenlesen satt und will mir nun ein navi zulegen.
    Mir wär wichtig,die Anweisungen über meinen scala rider ins Ohr zu kriegen.Ansonsten leichte-sichere Bedienung ,aktuelle Karten gute lesbarkeit,anschluss (Strom) am moped.Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen und favoriten mitteilen würdet-danke schonmal jetzt

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #2
    Schau dich mal im bereich "Navigation" um.


  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo,

    oder poste dein Anliegen im

    www.naviboard.de

    Da bekommst Du sehr schnell Infos und kannst Dich unter allen Motorrad-Navis einlesen, was und mit welchen Funktionen möglich ist.

  4. Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    Wer suchet, der findet...

    Suchst du nach :
    Garmin zumo 660
    Garmin zumo 220
    TomTom Urban Rider

    ...dann findets du die Navis, die bestimmt 98 Prozent der Motorradfahrer nutzen.

  5. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Spezi Beitrag anzeigen
    .....dann findets du die Navis, die bestimmt 98 Prozent der Motorradfahrer nutzen.
    aber nicht sehr glücklich mit den Dingern sind...

  6. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    23

    Standard Alternativen

    #6
    Ich bin ja mal auf den ersten Erfahrungsbericht eines Medion GoPal S3747 - Users gespannt ... jedenfalls liest sich die technische Beschreibung recht vielversprechend.

  7. Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #7
    Hi Dude,

    habe mir gestern das Medion S3747 bestellt.
    Wenn es da ist und ich alles gelesen hab und die ersten Navi-Versuche
    abgeschlossen sind dann werde ich weiter berichten.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #8
    Bei Amazon hat das gerät 3 schlechte bzw durchwachsene Bewertungen bekommen mit ausführlicher Begründung.

  9. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #9
    Such mal in der Bucht nach einen TOMTO Rider2 die gibt es machmal schon für kleines Geld.

    lg Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Vergleich Motorrad Navis
    Von nobbe im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 19:11
  2. Neue Medion Navis
    Von Probierboxer im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:25
  3. biete Navis
    Von steinstark im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 10:43
  4. TomTom- Navis mit Trojaner ausgeliefert
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:12
  5. Können Navis lügen?
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 19:16