Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nervig TOMTOM

Erstellt von kurvenfreak, 27.12.2008, 22:11 Uhr · 3 Antworten · 883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    318

    Rotes Gesicht Nervig TOMTOM

    #1
    Hallo Leute

    Habe auf meinem PDA TOMTOM Software und mehrere Karten . Will nächstes Jahr nach Kroatien fahren und nun das Problem dass immer nur eine Karte geladen werden kann. Müsste also an den Grenzen die Karten wechseln.
    Da ich aber mehrmals Grenzen überfahre find ich das etwas nervig.
    Jetzt meine Frage. Gibt es da Alternativen.


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und keinen Rutscher im neuen Jahr.
    GruSs Gunnar

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Mit dem TomTom gibt es keine Alternativen. Du benutzt die DACH-Karten z.B. 1bis zur Grenze Österrreich - Slovenien, dann die Slovenien-Karte und später die Kroatienkarte. Deine Touren kannst du z.B. mit Tyre bis zur jeweiligen Grenze planen und vorher auf der SD-Karte ablegen.

  3. Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Also bei mir geht es. Ich hab auf dem MDA TT 7 und da ist ganz Europa drauf, an der Grenze brauch ich nicht wechseln. Hab ich dieses Jahr in Ungarn und auf Mallorca getestet.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von kurvenfreak Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Habe auf meinem PDA TOMTOM Software und mehrere Karten . Will nächstes Jahr nach Kroatien fahren und nun das Problem dass immer nur eine Karte geladen werden kann. Müsste also an den Grenzen die Karten wechseln.
    Da ich aber mehrmals Grenzen überfahre find ich das etwas nervig.
    Jetzt meine Frage. Gibt es da Alternativen.


    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und keinen Rutscher im neuen Jahr.
    GruSs Gunnar
    Die einzige Lösung ist, dass Du Dir eine Europakarte kaufst.
    Habe den Fehler auch mal gemacht und mir Skandinavien zur vorhandenen DACH-Karte gekauft.
    Leider habe ich zu spät bemerkt, dass die Europa-Kartre nur unwesentlich teurer war.


 

Ähnliche Themen

  1. Poi TOMTOM
    Von CBR im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 07:44
  2. TomTom One XL T für die GS?
    Von frolle im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 09:42
  3. TOMTOM
    Von totti im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 21:03
  4. TomTom one
    Von BadMikey im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 08:04
  5. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54