Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

NEU: Becker Mamba

Erstellt von hinnack10, 02.02.2015, 09:18 Uhr · 90 Antworten · 30.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #81
    hallo zusammen

    gibt es weitere «langzeiterfahrungen», neue erkenntnisse oder nach updates neuerungen oder verbesserungen beim becker mamba?

    gruss
    steff

  2. Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    85

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von boxermarco Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich: Ist bei euch die matte Folie über dem Display im oberen Bereich auch vom
    Hauptdisplay leicht abgelöst? Zwischen Display und dieser Folie ist ein kleiner Abstand, als ob die Folie gelöst ist.

    Ist das normal??
    Bei einem resistiven Touchpanel ist eine Folie in geringem Abstand vor dem Basisglas oder dem LCD selbst. Wenn das Touchpanel geschlossen konstruiert ist, können Temperatureffekt zu so einem "Bauch" führen. Evtl auch ein etwas verspannter Einbau. Wenn sich die Spacer (kleine durchsichtige Abstandshalter) nicht losrütteln (was auch nicht wschl. ist), hat dies angeblich keinen negativen Effekt.

    Thomas

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #83
    Hallo GS Leute an meinem Becker Mamma 4 ist von dem Batteriedeckel eine Nase abgebrochen, ich kann im Internet kein Ersatz bekommen, wisst Ihr vielleicht wo man sowas bekommt oder mit 3D Drucker drucken könnte?

    Gruß

  4. Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #84
    Hallo, den Deckel wirst du wohl nicht mehr einzeln bekommen ,da Becker wohl insolvent ist. Ich suche auch schon länger die Motorradhalterung fürs Mamba, da bei mir ein Kontaktstift abgebrochen ist -keine Chance .

    Grüße

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    #85
    Hallo,
    Becker hat die Hardware zum Mamba nicht selbst hergestellt.
    Soweit ich weiß kommt die Hardware von Holux.
    Vielleicht bekommst du hier Ersatz.
    Die original Bezeichnung war GPSMILE 61C.
    Hier gibt es auch noch ein Derivat,
    Falls du Chinesisch kannst, dann auch hier.

    Ach ja pflegt die Akkus gut,
    diese sind zwar Baugleich (von der Größe) wie ein Nokia BL+5C
    werden aber im Navi nicht geladen.
    Der Widerstand vom NTC Fühler ist ein anderer.
    Einfach mal zwischen T und - messen.
    Ich glaube aber eine Lösung gefunden zu haben,
    konnte sie nur noch nicht in der freien Wildbahn testen.

    Gruss Markus

  6. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #86
    Danke Markus für den Tipp, ich habe mein Problem jetzt so gelöst: ich habe an diese E-Mail info@dasq.de mein Problem geschildert und die schicken mir mein Deckel zu !!! Einfach Super

    Spreebmw frag dort nach Deine Motorradhalterung nach.

    Das ist die Firma.

    DASQ Outsource Services GmbH, Zeppelinstr. 41, 73760 Ostfildern

    Gruß NEWBOY

  7. Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    106

    Standard

    #87
    Mal zur Info!

    Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, hat Becker/Falk Insolvenz angemeldet!

    Updates kostenlos noch bis zum 28.03.18 , danach kostenpflichtig !

    Infos gibts wohl auf der Updateseite, der Dienstleister für die Updates schient also nicht insolvent, will jetzt nur Geld !

    Gruß, Obelix!

  8. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    #88
    Mir fehlen die Worte !Mal kucken was die für die Updates haben wollen.
    Ich denke in zwei Jahren hole mir ein neues Navi, nur welches .

    Gruß NEWBOY

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    6.319

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    27.448

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Obelix65 Beitrag anzeigen
    Mal zur Info!
    Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, hat Becker/Falk Insolvenz angemeldet!
    ja, alle registrierten Becker Besitzer wurden angeschrieben und auf das letzte kostenlose Update hingewiesen. Es lädt schon


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:51
  2. Hepco & Becker Xplorer Topcase NEU!
    Von bastl-wastl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:24
  3. Biete Sonstiges Hepco&Becker Gobi NEU
    Von GSinchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 08:51
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco-Becker Koffersatz Junior 30/40 L *NEU*
    Von maximini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:01
  5. Hepco & Becker Alukoffer, neu
    Von Rainman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:07