Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Neue Features Smartphone Link

Erstellt von oerst, 02.04.2016, 08:44 Uhr · 25 Antworten · 3.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    77

    Standard

    #21
    Ja, bei Android unter Einstellungen bei Akkuverbrauch.

  2. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    594

    Standard

    #22
    Smartphone Link wird am Handy nur aktiviert, wenn man Bluetooth an hat.

  3. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    907

    Standard

    #23
    Hallo,
    Vielen Dank allen, die bisher auf meine Frage geantwortet haben.
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Bist du mal bei Smartphone link in die Einstellung und da Gerät hinzufügen?
    Na klar.

    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Smartphone ist ein CAT B15, nicht mehr ganz taufrisch (Android 4), mit meinen Tablet Samsung Galaxy Tab 4 (SM T535, Android 5) ist das Problem das Gleiche.
    Das Handy stürzt gern auch mal bei den Versuchen ab (das Tablet aber nicht).
    Im Details stellt sich die Sache so dar, dass ich Positionen von der App zum Navi übertragen bekomme, zu denen dann ggf. navigiert wird, trotz die App meint, es sei kein Gerät verbunden, aber die Hauptfunktion Verkehrsdaten und Wetter (Abo ist gekauft) klappt weiterhin nicht.

    Eckart

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.332

    Standard

    #24
    Ich kenne jetzt dein Handy nicht, vielleicht passen die Bluetooth Protokolle nicht zusammen oder eben die Version auf dem Handy ist nicht mit dem Navi kompatibel?
    Das 595 er ja ziemlich neu, könnte sein das dein Handy z.b. 3.0 hat und das 595er arbeitet erst ab z.b 4.0 ( ich weiß nicht wie die Bluetooth Versionen heißen). Mal anderes Handy probieren. Sonst mal bei Garmin anrufen oder da im Forum fragen.

  5. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    594

    Standard

    #25
    Wenn das Handy / Betriebssystem nicht kompatibel wäre, dann würde der Playstore schon beim Versuch zu installieren maulen (meistens).

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.332

    Standard

    #26
    Gemeint war 595 verwendet z.b. Bluetooth 2.1 das Handy aber noch 1.1, ob das Funktioniert? Das Runterladen von Smartphone Link, hat ja nichts mit der Verbindung Handy/Navi zu tun.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 11:51
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 20:53
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 20:37
  5. Navigator V und Smartphone Link
    Von Nitrox im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 13:08