Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Neue Firmeware 3.80 für Zumo 660 ist da

Erstellt von udobo, 18.05.2010, 06:35 Uhr · 38 Antworten · 4.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #11
    Hehe,

    dachte schon ich wäre der Einzige... Macht meiner auch. Gut das Garmin so viele Beta Tester hat.

    Also mit meinem ollen Tomtom war ich nicht mehr wirklich zufrieden, aber Diesen Zumo Müll oder den Support von Garmin kann ich mal gar nicht mehr empfehlen!

    Garmin = teurer Müll !!

  2. tweety Gast

    Standard

    #12
    Also den Garmin Support kann man getrost in die Tonne treten. Mir hat der Service von Touratech weitergeholfen. Jetzt läuft der Zumo wieder mit der 3.5 Firmware. Das mag jetzt vielleicht nicht ganz objektiv sein aber mit dieser 3.5er Software kommt mir das ganze Gerät wesentlich schneller vor. Auch das Routing ist wieder wesentlich präziser und besser. So macht mir der Zumo wieder Spaß.

    Grüßle

    Andi

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich mal aktualisieren
    Und ich Ochse bin auch wieder auf den Zug mit aufgesprungen, schon wie beim Kauf
    Bald fliegt das Ding samt ADV raus.

  4. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #14
    Mann, wenn ich das alles lese bin ich froh das ich den Sp3 mit der 2009 Karte upgedatet habe und keinen Zumo gekauft habe.
    Bin mal auf die Berichte des 220er gespannt.
    Gruß Elmar

  5. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #15
    Meiner schaltet sich seit 3.80 auch sporadisch (bei einer Tagestour ca. einmal) ab . Immerhin ist die Route nach dem einschalten noch da .
    Langsamere Anzeige kann ich nicht bestätigen. Routenimport und -berechnung dauern aber schon.
    Na, er macht noch seinen Job - ich bleib bei 3.80.
    Perfekt (oder wenigstens "gut") ist aber anders. Immerhin gibt es ja auch viele schöne Funktionen .
    Nächstes Mal wird es aber wohl wieder TT. Der neue hat wohl nur zwei Optionen - aber die funktionieren zuverlässig.

  6. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #16
    Mir ging es auch vorige Saison so. Ich wollte das 660er elegant jenseits der 100 vom Bike schmeißen.

    Jetzt bin ich aber soweit zufrieden. Auch mit der FW 3.80.
    Ich will hier keine Lanze für Garmin brechen. Aber was gibt es fürs Bike Besseres? Tomtom, Navigon, usw??
    Vielleicht hab ich aber auch nur Glück...

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    #17
    Hi,

    hab auch schon die Erfahrung gemacht daß der Support von Garmin bestenfalls als "verbesserungswürdig" zu bezeichen ist. Gott sei Dank braucht mei 278er kaum welchen .

    Zitat Zitat von MarTwin Beitrag anzeigen
    Ich will hier keine Lanze für Garmin brechen. Aber was gibt es fürs Bike Besseres? Tomtom, Navigon, usw??
    Vielleicht hab ich aber auch nur Glück...
    Versuchts doch mal mit einem Becker crocodile. Ist besser als sein Ruf .

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    ...Versuchts doch mal mit einem Becker crocodile. Ist besser als sein Ruf...

    Jaja, wer den Schaden hat! Hör auf uns zu verspotten!

    Die saufen ja schon im Laden ab...

  9. Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard Garmin

    #19
    Hallo an Alle
    Jetzt muß mal einer Positiv antworten
    Ich habe in 07/2009 mein Garmin 660 vom Händler an meiner 1150 RT Angeschlossen an meiner BaehrXL Anlage montiert bekommen.
    Ich bin dann ca.8000KM gefahren und war voll zufrieden mit dem Garmin.
    Am 30.4.2010 ist der Garmin umgezogen auf meine neue 1200GS.
    Die hat jetzt 4800KM auf dem Tacho und ich hatte nie ein problem weder mit dem Garmin noch mit der GS.
    Der Garmin ist an meiner alten Baehranlage angeschlossen das ist für mich die beste Sprachverbindung ich brauch den Monitor gar nicht, weil die Abbiegeanweisung super Funktioniert.
    Ich habe alle Updates gleich mitgemacht und hatte danach noch nie ein Problem mit dem Navi.
    Über den Garmin Support kann ich nichts sagen den habe ich noch nicht benötigt.
    Es war hier auch schon die Frage wegen der Musikqualität und der Lautstärke.
    Also über die Baehranlage mit Kabel einfach Super und in Stereo.
    Ich habe aber nur ca.10 MP3 im Garmin zum Testen gespeichert,
    weil seit ich die neue GS fahre ich keine Musik beim Fahren mehr hören will.
    Die hat einfach einen zu schönen Ton da brauche ich keine Musik mehr.
    Ich kann nur sagen ich bin voll zufrieden und hab einfach nur Spaß.

    Ab und zu muß sich halt mal einer melden der Zufrieden ist.

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #20
    hier ist noch einer - voll zufrieden !!!
    Vielleicht auch desshalb,weil ich nichts anderes kenne !
    Daß das 660 besser ist als das 2670 sollte igentlich selbstverständlich sein - ist es auch ! Mit dem Garmin Support hatte ich noch nichts zu tun -somit erschöpft sich mein Eindruck allein aus der Leistung des Gerätes - und die ist gut !!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware 4.40 für Zumo 660
    Von Odenwälder im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:47
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue Firmware 3.50 für Zumo 660
    Von joschbob im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:42
  4. Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin
    Von Rooooar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:57
  5. Neue Zumo Firmware 4.5 im Netz
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:30