Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Neue Firmeware 3.80 für Zumo 660 ist da

Erstellt von udobo, 18.05.2010, 06:35 Uhr · 38 Antworten · 4.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von tweety Beitrag anzeigen
    nein du hast nichts falsch gemacht. dein Zumo läuft ja das freut mich für dich - ehrlich. Wie wäre es denn mit Kamerad anstatt Kollege?

    Grüßle

    Andi
    Na...dat is doch en Wort........

  2. tweety Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Es gibt eben doch eine ganze Reihe unterschiedlicher Konfigurationen:
    mit oder ohne SD, Typ, Speichergröße,
    mit oder ohne mp3, wenn mit, in unterschiedlicher Zahl, Größe und Qualität,
    Kartenversion, Topokarten,
    öfter in schwierigen Sat.-Empfangslagen oder, oder, oder...
    Hallo Cjay,

    100% Zustimmung. Mit Sicherheit sind wir alle froh, dass Garmin eifrig an Verbesserungen arbeitet. Das dann auch mal was daneben gehen kann ist nur menschlich. Ich persönlich hätte damit auch kein Problem. Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum einen dann Garmin allein da stehen läßt. Wäre es wirklich so schlimm für Garmin wenn der Support einem hilft, den zuletzt funktionierenden Firmwarestand wieder herzustellen? Wuß ich mir wirklich die notwendige Hilfe im Internet suchen??

    Wie auch immer. Dank Touratech läuft mein Zumo mit der 3.5 jetzt wieder wunderbar. Werde halt in Zukunft etwas vorsichtiger mit Updates sein.

    Grüßle

    Andi

  3. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #33
    Hallo Zusammen, die gleichen beschriebenen Probleme hatte ich auch mit dem upgrade auf 3.8. Ein Anruf beim Service und der Ma hat mir freundlicherweise gleich das Downgrade auf 3.5 als gepackte Datei per Mail zugeschickt.
    Kleine Info an alle, demnächst sollen laut Garmin Support eine neue Version verteilt werden, bei der dieses Problem beseitigt sein soll. Auch hinsichtlich der Preise für die Ubdate der Karten soll sich was ergeben.

    Gruß und unfallfreie Fahrt

    Roland

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #34
    Vorhin auf 100 km Fahrt viermal ausgegangen.

  5. Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von tweety Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit dem Garmin Support gesprochen. Das Problem des Ausschaltens bei Installation der 3.8 Firmware ist bekannt. Lösung: es gibt derzeit keine.
    Der Knaller dabei ist, das Gramin nicht bereit ist die vorherige (funktionsfähige) Firmware für einen "Downgrade" bereitzustellen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich die "alte" Firmware herbekomme?
    In zwei Wochen geht es auf große Tour - das Zumo ist derzeit dafür nicht geeignet - DANKE GARMIN

    Grüßle

    Andi
    Garmin scheint kein Interesse an einer Lösung des Problems zu haben. Beiträge diesbezüglich im Garmin Forum werden wegen angeblichem abweichen des Themas einfach gelöscht. Als nicht EDV-Profi traue mir die Löschung von Dateien auf dem Navi nicht zu, da ich mich dazu zuwenig auskenne. Hätte Garmin Interesse an einer Lösung, würde EDV-Laien wie mir, eine kostenlose Telefon-Hotline zur Verfügung stellen, oder Ihre Händler anweisen, die Prozedur zur Herstellung der Funktionsfähigkeit für Ihre Kunden durchzuführen.

    Biker-Grüße

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #36
    Rufe doch die Festnetznummer von denen an, die ist ja so teuer auch nicht.

  7. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #37
    Hi Leonardo

    gib mal deine PN

    Gruß

  8. Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hi Leonardo

    gib mal deine PN

    Gruß

    Hallo Roland,

    Was versteht man unter "PN" ?

    Danke

  9. Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Rufe doch die Festnetznummer von denen an, die ist ja so teuer auch nicht.
    Habe Heute von meinem BMW-Händler eine Direkt-Tel.Nr. von BMW in München bekommen. Dort wurde mir geholfen. Ich hoffe das sich das Navi jetzt wieder normal verhält.
    Vielen Dank

    P.S.: Da sollte sich Biz.Bu... von Garmin mal ein paar Tipps abholen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware 4.40 für Zumo 660
    Von Odenwälder im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 10:47
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue Firmware 3.50 für Zumo 660
    Von joschbob im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:42
  4. Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin
    Von Rooooar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:57
  5. Neue Zumo Firmware 4.5 im Netz
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:30