Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Neue Firmware 4.40 für Zumo 660

Erstellt von Odenwälder, 18.12.2011, 12:46 Uhr · 11 Antworten · 3.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard Neue Firmware 4.40 für Zumo 660

    #1
    Hi,
    bei Garmin gibt es eine neue Firmware für den Zumo 660.

    Zitat vom Webupdater:

    Changes from version 4.30 to version 4.40:
    Fixed an error with Topo Svalbard maps.
    Fixed an error that prevented the user from opening Travel Guide on the map.
    Fixed an error that caused the navigation voice to speak prompts rapidly and at a high pitch.
    Fixed an error that caused the navigation voice to not speak numeric delimiters in some languages.
    Fixed an error that caused the volume to not return to its previous level when mute was turned off.
    Fixed an error with Arabic characters on the map.
    Fixed an error with changing states when searching for a location.
    Improved software stability.

    Gruß vom Odenwälder

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #2
    Ja, das mit dem High Pitch war schon nervig

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Odenwälder Beitrag anzeigen
    Improved software stability
    Ja, ich glaube noch an den Weihnachtsmann (für Landsmänner/frauen: Christkind)....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #4
    Ha, habe noch die 4.20 drauf....

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ha, habe noch die 4.20 drauf....

    Gruß Andreas

    Läuft die 4.40 schon bei jemandem fehlerfrei?

  6. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #6
    Hi,

    naja drauf hab ich die 4.40 mal, aber wie soll man(n) testen, wenn das Wetter so mistig und kalt is.

    Aber ausser Bugfixes, wird da wohl nix mehr kommen, warum man(n) sich die Mühe macht und im garmin Forum Wünsche postet, die eh kener liest

    Warum lassen die nicht mal die Programmierer von Navigon ran, aber das wird dann wahrscheinlich der 770er mit schöner Route

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von f800er Beitrag anzeigen
    Hi,

    naja drauf hab ich die 4.40 mal, aber wie soll man(n) testen, wenn das Wetter so mistig und kalt is.
    +1

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #8
    Habe gestern jetzt auch die Software 4.40 draufgespielt...
    Ausserdem die Karten auf den neusten Stand gebracht.
    Hat mal wieder fast 4 Stunden gebraucht bis alles fertig war.

    Gruß Andreas

  9. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #9
    So,

    hab´s heute aml in die Dose gepackt, aber keinen Unterscheid zu vorher festgestellt soll ich jetzt oder
    Keine Neuerungen, keine Lautstärkeanpassung im PKW Mode (Möp konnte ich net testen), keine schöne Route nix, nada, nur Bugfixes.....

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #10
    Zitat aus dem V-StromForum.de


    ZÜMO660 - FW4.4 - Böser Fehler

    von Arek » Do 22. Dez 2011, 14:23
    Für das ZÜMO660 ist seit einigen Tagen eine neue FW-Version verfügbar.
    Beim Testen habe ich folgendes festgestellt:

    Nach der Übertragung von Routen, die mit einer älteren Kartenversion erstellt wurden, als die,
    die auf dem Zümo installiert ist, erscheint nach dem Einschalten des Geräts zuerst die entsprechende Meldung mit der Frage,
    ob die Route auf die neue Karte importiert werden sol Ja/Nein.

    Lässt man die Route an dieser Stelle mit "Ja" importieren erfolgt ein Hard-Reset des Geräts.
    Alle Benutzerdaten und Einstellungen gehen verloren.

    Beantwortet man die Frage mit "Nein", geht später auf Extras/Eigene Daten/Daten Importieren/Routen,
    wird dieselbe Route anstandslos und ohne Abweichungen importiert.

    Dieser Fehler ist bei meinem Zümo reproduzierbar und tritt auf unabhängig von Routenlänge, Anzahl der Zwischenziele, Art der Übertragung (MS, BC, direkt kopieren) o.ä.


    Ich selber habe es noch nicht testen können


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 Firmware 4.1
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:31
  2. Neue Firmware 3.50 für Zumo 660
    Von joschbob im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 18:42
  3. Info: Neue Firmware fürs Zumo 660 v3.30 bei Garmin
    Von Rooooar im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:57
  4. Neue Zumo Firmware 4.5 im Netz
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 20:30
  5. Zumo Firmware 3.9
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:20