Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Neue FW-Version 3.10 für Navigator V

Erstellt von Michelin, 14.04.2015, 23:27 Uhr · 18 Antworten · 3.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    32

    Standard Neue FW-Version 3.10 für Navigator V

    #1
    Hallo!

    Neue BMW Motorrad Navigator V software version 3.10 steht
    ab sofort zur Verfügung!

    Siehe: http://www8.garmin.com/support/downl...ls.jsp?id=5969

    Changes
    made from version 3.00 to 3.10:


    • Added the ability to override avoidance of seasonally closed passes.
    • Fixed an issue that could cause the Last Ride page to show invalid data.
    • Corrected the display of the VIN on the My Motorcycle status page.
    • Removed references to "for purchase" from the map update reminder in Smartphone Link for devices with lifetime map updates.
    • Improved displayed unit consistency across pages when satellite signal is lost.
    • Improved the subtitles on several settings Buttons.
    • Improved software stability.


    ________________________
    Schöne Grüße, Maximilian

    BMW Motorrad Navigator V - GS 3.10 - BMW Motorrad 10.00 - Audio 2.10 (Deutsch-Anna) - Text 1.90 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 -
    MPC Map - City Navigator Europe NTU 2015.40 - Map+3D+HT+PA, February 15

    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 - laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 -
    City Navigator Europe NT 2015.40 - Map+P, February 15 - AdriaROUTE 4.30 NT

    MapSource 6.16.3 - BaseCamp (2D only) 4.4.6 - BaseCamp 4.4.6 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.4- GarminExpress 4.0.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Michelin Beitrag anzeigen
    ...Improved software stability...
    Fein, dann kippen ja jetzt in Schräglage die Bits nicht mehr so leicht um.

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #3
    Na dann ist ja gut und die Bits bleiben drin...
    Aber was macht die Akkuproblematik????

    LINK

    Bisher nix neues aus BlauWeißHausen

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #4
    Nöö, nix neues.
    Rein SW-technisch wohl nicht in den Griff zu bekommen, da HW-begründet.
    Daher neben den regelmäßigen SW-Updates auch immer schön regelmäßige Spannungs-Updates durchführen.

  5. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard Neue FW-Version 3.10 für Navigator V

    #5
    Wie schauts denn nach dem Update bei euch aus? Habt ihr auch den Effekt, dass die Verbindung zum Computer extrem lange dauert wenn ich den N5 anschließe bis GE oder BC den N5 anzeigt?
    Bei mir ja. Dauert ca 3 Minuten bis die Verbindung steht.

  6. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #6
    Hallo,

    bei mir keine Auffälligkeiten bei der Verbindung über USB.

  7. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von reinhardMSP Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir keine Auffälligkeiten bei der Verbindung über USB.
    Dito alles wie vorher

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    Auch nach dem Update verliert mein N5 weiterhin die Satellitenverbindung in Gebieten, wo der N4 problemlos funktioniert hat.

    Langsam überlege ich ob ich das Ding nicht meinem BMW wieder auf den Tisch legen sollte. Den N4 habe ich ja noch.

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.373

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    ...Langsam überlege ich...
    Ja, das kenne ich. Im reichlich fortgeschrittenen Alter ist mein Hirn auch nicht mehr so schnell...


  10. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Auch nach dem Update verliert mein N5 weiterhin die Satellitenverbindung in Gebieten, wo der N4 problemlos funktioniert hat.

    Langsam überlege ich ob ich das Ding nicht meinem BMW wieder auf den Tisch legen sollte. Den N4 habe ich ja noch.
    Letztes Jahr waren wir mit 2 GS in den Dolos unterwegs. 1 x N4 und 1 x N5 im Einsatz. Damals natürlich noch nicht mit FW 3.1, aber egal.

    Der N5 verlor ab und zu die Satelliten. Fing sich aber immer wieder.

    Der N4 war auch oft neben der Strecke und stürzte letztendlich voll ab. Ging nur weiter nachdem der Akku getrennt wurde.

    So viel besser ist der N4 also doch nicht., oder?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware für Navigator V
    Von Gatower im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 11:24
  2. Neue Software-Version 3.00 für BMW Navigator V
    Von KarliP im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 11:54
  3. Navigator V neue Software Version 2.90
    Von GSTroll im Forum Navigation
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:28
  4. Neue Version Garmin SmartLink für Android
    Von KarliP im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 11:13
  5. Neue Software Vers. 4.0 für BMW Navigator III
    Von Graf Zeppelin im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:54