Neue FW-Version 3.20 für BMW Navigator V

Diskutiere Neue FW-Version 3.20 für BMW Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir funktioniert die Abschaltung auch nach dem Update ohne Probleme.
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Hallo Leute,

bei mir scheint nach dem FW Update die automatische Abschaltung des N5 nicht mehr zu funktionieren. Hat noch jemand so ein Problem oder ist das ggf nur eine Einstellungssache?

Gruß
Bei mir funktioniert die Abschaltung auch nach dem Update ohne Probleme.
 
gisibabe

gisibabe

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
142
Ort
Kreis Wesel
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Danke für euer Feadback!! Dann muss ich mal gucken warum es bei mir nicht mehr geht!

Gruß
 
Nemiz

Nemiz

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS LC, FXCWC Rocker C
◦Improved the visibility of the route line when the terrain is shaded.
Um ehrlich zu sein, sehe ich da nicht wirklich eine Verbesserung. Eventuell ist das abgedunkelte Terrain jetzt minimal heller, aber die Erkennbarkeit der Straßen im abgedunkelten Bereich ist immer noch grottig. Ich verstehe nicht, warum die Straßen selbst auch abgedunkelt sein müssen.

Ansonsten habe ich mit der neuen Firmware keine Probleme festgestellt. Aber auch keine wirklichen Fortschritte.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Viele schalten die 3D Gelände Ansicht aus.
Alternativ vielleicht mal unter Einstellungen /Karte /Kartendesign auf andere Farben umstellen.
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Auch bei mir keine Veränderung in der Kartendarstellung feststellbar...

Automatisches Abschalten des Gerätes beim trennen der Stromverbindung.

Gruß Andreas
 
L

Litti

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
114
Ort
Großreich Uetze
Modell
R1200GS LC
Hallo at all,

hat sich mittlerweile etwas getan in Richtung Bugs ?

Kann man jetzt Updaten ohne "Theater" oder sollte man lieber noch warten ?

Cu
Litti
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Lief beim mir problemlos, wie immer mit GarminExpress.

Gruß - Pendeline
Mit dem WIN-PC
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.049
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
hmmmmm Updat geholt nun kann ich das Gerät nicht mehr einschalten vom PC wird es erkannt

gruß Klaus
 
Thema:

Neue FW-Version 3.20 für BMW Navigator V

Neue FW-Version 3.20 für BMW Navigator V - Ähnliche Themen

  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Erledigt Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version)

    Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version): Habe noch eine Kupplungsscheibe für die 1150er Modelle abzugeben, da diese nach dem Verkauf des Motorrad übrig geblieben ist. Der Belag der...
  • Neue FW-Version 3.10 für Navigator V

    Neue FW-Version 3.10 für Navigator V: Hallo! Neue BMW Motorrad Navigator V software version 3.10 steht ab sofort zur Verfügung! Siehe...
  • Neue Software-Version 3.00 für BMW Navigator V

    Neue Software-Version 3.00 für BMW Navigator V: Servus, es gibt eine neue Software-Version für den N5: "Changes made from version 2.90 to 3.00: Fixed an issue that caused small audio...
  • Neue Version Garmin SmartLink für Android

    Neue Version Garmin SmartLink für Android: Servus! Wer es noch nicht gemerkt hat: es gibt ein Update von Garmin SmartLink auf Android. Wer also Probleme mit der Software hat (z.B. Abos...
  • Neue Version Garmin SmartLink für Android - Ähnliche Themen

  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Erledigt Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version)

    Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version): Habe noch eine Kupplungsscheibe für die 1150er Modelle abzugeben, da diese nach dem Verkauf des Motorrad übrig geblieben ist. Der Belag der...
  • Neue FW-Version 3.10 für Navigator V

    Neue FW-Version 3.10 für Navigator V: Hallo! Neue BMW Motorrad Navigator V software version 3.10 steht ab sofort zur Verfügung! Siehe...
  • Neue Software-Version 3.00 für BMW Navigator V

    Neue Software-Version 3.00 für BMW Navigator V: Servus, es gibt eine neue Software-Version für den N5: "Changes made from version 2.90 to 3.00: Fixed an issue that caused small audio...
  • Neue Version Garmin SmartLink für Android

    Neue Version Garmin SmartLink für Android: Servus! Wer es noch nicht gemerkt hat: es gibt ein Update von Garmin SmartLink auf Android. Wer also Probleme mit der Software hat (z.B. Abos...
  • Oben