Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Neue FW-Version 3.20 für BMW Navigator V

Erstellt von Michelin, 15.10.2015, 21:50 Uhr · 47 Antworten · 8.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #31
    Da bekommt man ja Angst das Update zu machen ... Hab mein N5 Scan 2 mal getauscht weil es nicht richtig lief

    naja ja vieleicht wage ich mich am daran wenn ich Zeit habe

  2. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #32
    Hallo jeppper56,

    keine Angst, ich hatte noch nie Probleme mit FW/Kartenupdates, weder beim Zumo 550, 590 und jetzt N5.
    Ich habe die Karten auf 2. Rechnern installiert.
    Genauso wie oben genannt, einfach den N5 an beide PC stecken GE starten und Karte auf dem 2.PC (Nur Computer) installieren.
    Mit VDSL 50 ist das ein klacks.

  3. Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Hallo jeppper56,

    ..........Mit VDSL 50 ist das ein klacks.
    Ich glaube, dass bei den Meisten die Probleme mit einer geringen Übertragungsrate zusammen hängen. Ist es nicht daher ratsam, die Dateien erstmals auf dem PC zu installieren und dann das update durchzuführen?

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #34
    Ich habe den Eindruck, als wenn eh zunächst temporär auf dem PC zwischengespeichert
    und erst dann auf den N5 kopiert wird.
    Bei langsamer Netzverbindung dauert es dann halt nur länger.
    Generelle Probleme - also dass z.B. der N5 danach gar nicht mehr läuft - sollte es nur deswegen eher nicht geben.
    Aber nix genaues weiß ich nie nicht.

  5. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    Unter Windows 7 liegen die Daten in

    C:\ProgramData\GARMIN\CoreService\Downloads\Map\Ma p_Map.EU.2 016.20\RMU\EU\2016_20\IMG\
    - Disk_32, D
    - Disk_64,
    - USB_32,
    - Ordner City Navigator Europe NTU 2016.20.gmap

    Das eigentliche Kartenmaterial ist aber hier installiert:
    - C:\ProgramData\GARMIN\Maps\City Navigator Europe NTU 2016.20.gmap

    Dieser Ordner kann nach der Installation gelöscht warden.
    C:\ProgramData\GARMIN\CoreService\Downloads\Map\Ma p_Map.EU.2 016.20\RMU\EU\2016_20\IMG\

    schafft Platz auf der Festplatte.

    M.W, lädt GE die Daten nur einmal runter und installiert sie dann entsprechend, bringt ja sonst nur zusätzliche Last auf die Garminserver.


    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen. Kannst Du denn auch mal aufführen, was man sonst noch alles löschen kann?

    Ich habe die Garmin Dateien mal gesichtet und festgestellt, dass da auch noch die älteren Maps von 2014 und 2015 gespeichert sind. Kann man die nicht einfach löschen?


    Vielen Dank und Gruß
    marcx

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #36
    Bei mir lief das Update absolut fehlerfrei durch.....direkt aufs Navi!
    Also nicht gleich Angst haben.

    Gruß Andreas

  7. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #37
    Habe das Update auch installiert kein Problem und immer ein wenig Angst

    Mir geht es um das aufräumen der Festplatte, was kann weg, was wird nicht gebraucht und kann gelöscht werden?

    Gruß

  8. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #38
    Hallo marcx,

    alte Kartendaten kannst Du auf dem PC nicht löschen, das geht nur über "deinstallieren".

  9. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    #39
    Hallo Leute,

    bei mir scheint nach dem FW Update die automatische Abschaltung des N5 nicht mehr zu funktionieren. Hat noch jemand so ein Problem oder ist das ggf nur eine Einstellungssache?

    Gruß

  10. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #40
    Hallo Marika,

    soeben in der Motorradhalterung getestet, funktioniert bestens.

    Musst nur ein bischen Geduld haben und warten.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue FW-Version 3.10 für Navigator V
    Von Michelin im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 04:52
  2. Neue Software-Version 3.00 für BMW Navigator V
    Von KarliP im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 11:54
  3. Bluetoothausgabe für BMW Navigator III
    Von RuedigerHamburg im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 08:01
  4. Neue Software Vers. 4.0 für BMW Navigator III
    Von Graf Zeppelin im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:54
  5. Akkuset für BMW Navigator II+
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:40