Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Neue Garmin Karte 2013.20 ist verfügbar

Erstellt von thghh, 17.08.2012, 09:42 Uhr · 38 Antworten · 5.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard Zumo 660 wurde auch abgedatet...

    #11
    Als ich die neue Karte am Wochenende geladen habe, wurde auch neue Firmware (vorher 4.7) auf das Zumo geladen.
    Danach habe ich am Stück 10 Routen auf das Gerät gespielt, insgesamt knapp über 4000 km (am Wochenende geht es in die Pyrenäen ) und alle gleichtzeitg geladen (neue Benutzerdaten erkannt.. blala..).
    Siehe da, es funktionierte ohne Probleme (also nichts mehr mit 0% und nichts passiert). Meines Erachtens also ein gelungenes Update.

    Viele Grüße
    Karsten

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von KaKa Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens also ein gelungenes Update.

    Viele Grüße
    Karsten

    Karte oder Zumo?

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard Zumo

    #13
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Karte oder Zumo?

    Karte kann ich noch nicht beurteilen (war mir zu warm am Wochenende), aber das Zumo scheint jetzt die geladneen Strecken stabiler zu verabeiten. Die Karte wird ja nicht schlechter sein als vorher, hoffe ich zumindest!

  4. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #14
    Weiß eigentlich jemand was passiert wenn ich den BMW Navigator III auf Werkseinstellung zurücksetze und anschließend nur die aktuellste Lifetimekarte aufspiele ?
    Klappt das überhaupt ?

    Müßte doch, denn wenn ich heutzutage den Navigator neu kaufe und das Lifetime aufspiele muß ich ja auch nicht alle Vorgängerversionen aufspielen...


  5. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #15
    Ist nicht nötig, die alten Karten werden beim Update gelöscht.

    Muss sein, sonst wär der Gerätespeicher zu klein.

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #16
    also auf werkseinstellung zurück und mal die karte aufspielenund somit neuen frischen speicher erlangen...?

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    also auf werkseinstellung zurück und mal die karte aufspielenund somit neuen frischen speicher erlangen...?
    Ne, einfach anschliessen und das Update fahren. Die sich jetzt im Gerät befindlichen Karten werden durch die neuen ersetzt. Du kannst das nachher in den Systemeinstellungen unter "Karteninfo" nachschauen, da müsste dann 2013.20 stehen.

  8. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #18
    also das gerät auf WE zurückstellen bringt gar nichts.die uhrzeit und die sprache müssen nur erneut ausgewählt werden...

    kann man detailkarten irgendwie vom gerät löschen ?

    habe eine 2011er karte drauf , eine NT 9...karte und nun die aktuelle

  9. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #19
    Das Rücksetzen löscht keine Karten vom Gerät, nur die Benutzerdaten, also sämtliche von Dir vorgenommenen Einstellungen.

    Wenn Du einen BMW Navigator hast, ist vermutlich noch eine BMW Worldwide Map oder so drauf, das ist eine Overlaykarte der BMW-Händler, die man unter Zieleingabe auswählen kann.

    Die Karten sind im Gerät als Datei "gmaprom" ersichtlich. Ich kenne die genaue Struktur des Navigator III nicht.

    Fachleute, die sich mit dem Gerät besser auskennen, sind im Naviboard-Forum zuhause.

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von KaKa Beitrag anzeigen
    Als ich die neue Karte am Wochenende geladen habe, wurde auch neue Firmware (vorher 4.7) auf das Zumo geladen.
    Danach habe ich am Stück 10 Routen auf das Gerät gespielt, insgesamt knapp über 4000 km (am Wochenende geht es in die Pyrenäen ) und alle gleichtzeitg geladen (neue Benutzerdaten erkannt.. blala..).
    Siehe da, es funktionierte ohne Probleme (also nichts mehr mit 0% und nichts passiert). Meines Erachtens also ein gelungenes Update.
    4.7 habe ich schon länger drauf, welche Version ist jetzt neu? Mir wird derzeit kein Update der Firmware angeboten: "Auf dem Gerät ist bereits die aktuellste Software installiert"!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin 276C inkl. 512MB Karte und TT Halterung
    Von hubemark im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 16:07
  2. Suche Garmin Speicher karte 276/278
    Von evdgs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:49
  3. Garmin: Farbe der Karte ändern
    Von MP im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:04
  4. Neue MapSource Version verfügbar
    Von nypdcollector im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 18:13
  5. Biete Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte
    Von Mattes1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 16:42