Neue Händlerdatenbank v11.00

Diskutiere Neue Händlerdatenbank v11.00 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neue BMW-Händlerdatenbank BMW_Dealer_DB_WW_v11_Updater_BMW_Navigator_V_Adven ture_and_Street steht ab sofort zur Verfügung! Siehe: BMW...
M

Michelin

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
37
Neue BMW-Händlerdatenbank


  • BMW_Dealer_DB_WW_v11_Updater_BMW_Navigator_V_Adven ture_and_Street

steht ab sofort zur Verfügung!

Siehe: BMW Motorrad Deutschland

Equipment & Shop
Navigation & Kommunikation
BMW Motorrad Navigator V
DOWNLOADS
Händlerdatenbank Navigator V
____________________

BMW Motorrad Navigator V - GS 3.20 - BMW Motorrad 11.00 - Audio 2.10 (Deutsch-Anna) - Text 2.00 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - MPC Map - City Navigator Europe NTU 2017.10 - Map+3D+HT+PA, March 16
zumo® 660LM - GS 5.10 - Audio 2.40 (Deutsch-Steffi) - Text 3.30 (Deutsch) - GPS 2.90 - DSP 2.30 - City Navigator Europe NT 2017.10 - Map+P+3D, May 16
zumo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 (Deutsch-laute Steffi [TTS]) - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2017.10 - Map+P, May 16 - AdriaROUTE 4.40 NT
MapSource 6.16.3 - BaseCamp (2D only) 4.6.2 - BaseCamp 4.6.2 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.4 - GarminExpress 4.1.22.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Jetzt mal ne blöde frage, wie bekommt man das jetzt aufs Navi5?
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Im ZIP ist die Anleitung. (RTFM :tongue: :biggrin:)
Einfach die GPI-Datei in den POI-Ordner kopieren und die alte dort löschen.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Das hab ich ja gelesen, ist mir aber alles viel zu umständlich, also mal wieder Typisch Navi5, wahrscheinlich ist es dann wieder kaputt, also lass ich es, ist ja auch nicht wirklich wichtig.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Wo das ein Problem sein soll, kann ich nicht erkenenn. Navi an den Rechner, kopieren, fertig.

Funzt übrigens problemlos auch auf dem 390er.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Ich find es unsäglich das ich mir hier was runterladen muß, dort was installieren usw. dann noch dieses Basecamp, bei TomTom wird sowas per update erledigt, nicht über 1000 Umwege, verstehe diese unnötigen schritte einfach nicht.
Diese Teil war jetzt schon 3mal defekt, jedes mal 50km zum Händler fahren diskutieren, 4Wochen warten auf ein neues, da hab ich keinen Bock mehr drauf, deswegen werde ich mir das nicht aufs Navi5 laden. Wo ist das Problem wenn die das über GE beim nächsten Update einfach überspielen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.874
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
oh ich wusste garnicht, das bei TomTom automatisch eine BMW Händlerdatenbank übertragen wird.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Ne aber Poi, mein Händler wird übrigens noch immer dort angezeigt wo eine DB-Niederlassung ist, der BMW Händler aber 2Km weiter:eekek:
 
Thema:

Neue Händlerdatenbank v11.00

Neue Händlerdatenbank v11.00 - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben