Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue Software für TTR/TTR2 und Tomtom Home

Erstellt von Burgerkiller, 25.04.2008, 07:58 Uhr · 3 Antworten · 943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard Neue Software für TTR/TTR2 und Tomtom Home

    #1
    Für TTR und TTR2 gibt es nun ein Softwareupdate. Das Tomtom home sieht nun komplett anders aus und die Software für den TTR/TTR2 bietet nun uach Mapshare und andere Funktionen wie Fahrtstatistiken etc.

    Leider scheint der Tripmaster nun nicht mehr zu funktionieren

  2. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Blinzeln Tripmaster & Co

    #2
    Hallo Burgerkiller,

    der Tripmaster und andere Programme laufen anscheinend doch....schau mal hier: http://www.meintomtom.de/forum/index...howtopic=20966 man muß halt ein bisschen basteln!!

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Diese elende Bande aus Holland, echt.
    Vor einem Monat hieß es noch hochoffiziell: "Wir wissen nicht ob das Update überhaupt kommt und falls ja, wann."
    Das nennt man dann Kundenverarsche. Sorry, aber da fällt mir nix mehr ein. nur gut, dass ich das TT jetzt verkauft habe.

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard Keine POIs nach Update!?

    #4
    Hallo,

    habe heute mal die erste Fahrt gemacht nach dem Update. Insofern alles i.O. ABER: Meine POIs funktionieren nicht mehr! Wenn ich eine Kategorie anklicke, kommt "Einen Moment bitte..." und das bleibt dann, bis ich abbreche (Habe mal 1.5 Stunden gewartet). Insofern ärgerlich, dass ich jetzt dann 4 Tage unterwegs sein werde. Die Icons sind aber alle da, die *.ov2 Dateien im entsprechenden Kartenverzeichnis auch. Google und TomTom-Support-Seite haben nichts brauchbares ausgespuckt. Hat jemand hier einen Tipp oder Link? Backup will ich nicht unbedingt zurückspielen, da ich dann wieder auf 6.x lande und die neuen Karten weg sind. Der Kartenupload dauert nämlich ääätzend lange

    Grüsse,
    András


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 18:05
  2. TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?
    Von ex-5 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:27
  3. TomTom Rider neu gekauft - software alt!
    Von Adventure Otti im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 08:32
  4. Neue Software
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 08:45
  5. tomtom GO - Software kompatibel zum Rider?
    Von GSWerner im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 00:34