Ergebnis 1 bis 8 von 8

neue Software MapSource an Garmin 2610

Erstellt von kälbchentreiber, 17.01.2009, 11:11 Uhr · 7 Antworten · 1.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard neue Software MapSource an Garmin 2610

    #1
    Hallo zusammen,

    hab die neue Software bereits auf dem Computer heruntergeladen und auch gespeichert. Das konnte ich noch.

    Aber ich bin zu doof, die neue Software auf mein Garmin 2610 zu übertragen. Hab schon überall nachgelesen, auch die Handbücher aber nichts gefunden

    Kann mir das einer in Kurzform erklären?

    Grüße
    Erfried

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Erfried

    Was möchtest Du an das Gerät übertragen ?
    Ich gehe mal davon aus die Karten?

    Shreib mal bitte genau wo es hapert.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #3
    Hallo Jürgen,

    nein, Karten will ich nicht übertragen.

    Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich die neue Software ins Navi übertragen. Die neue Software habe ich auf mein Laptop heruntergeladen.
    Jetzt soll sie eben noch ins Navi.

    Grüße
    Erfried

  4. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #4
    Hi Erfried

    Also wie ich es jetzt verstehe hast Du Dir eine neue Firmware geladen und die möchtest Du jetzt ans Navi senden,ist das korrekt?

    Wenn dem so ist, ist die einfachste Lösung über ein Zusatz Tool (WebUpdater)womit Du die neue Firmware Automatisch ins Navi laden kannst.
    Navi an den PC anschließen Tool starten fertig.

    Wenn meine Vermutung wie beschrieben stimmt kann ich Dir das Tool senden(brauche nur Deine E-Mail).

    Gruß
    Jürgen

  5. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab die neue Software bereits auf dem Computer heruntergeladen und auch gespeichert. Das konnte ich noch.

    Aber ich bin zu doof, die neue Software auf mein Garmin 2610 zu übertragen. Hab schon überall nachgelesen, auch die Handbücher aber nichts gefunden

    Kann mir das einer in Kurzform erklären?

    Grüße
    Erfried
    Hallo,

    meinst Du die neue MapSource 6.15.3 ?

    Wenn ja... nun dann müßte ich Dich enttäuschen... die ist nur für den PC gedacht.

    Auf kein Garmin-GPS kann die Software geladen werden.

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Auf kein Garmin-GPS kann die Software geladen werden.
    Jedenfall nicht die Updates von MapSource . Diese werden nicht auf das Navi geladen.

    Wenn du dein Navi updaten willst / must, dann gehe auf die entsprechende Updateseite deines Navis. Für das ZUMO 550 ist das diese Seite:

    http://www8.garmin.com/support/downl...ls.jsp?id=1907

    Da ich das 2610 nicht habe, mußt du da selber mal nach diesem Typ und den dazugehörigen Updates-Seiten suchen

  7. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,

    genau, diese 6.15.3 wollte ich ins Navi übertragen. Wußte nicht, dass das nicht möglich ist. Ich dachte, dass die neue Ansicht dann genauso im Navi wie auf dem PC wäre.

    @Jürgen
    ist diese 6.15.3 eine Firmware oder ist das etwas anderes? Ich geb dir trotzdem mal meine E-mail: heratos@arcor.de

    Grüße
    Erfried

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #8
    Hallo
    Erfied

    Wie von den Kollegen schon beschrieben, es gibt ein Update z.b.(6.14.1.0) für die Software MapSource die auf dem PC ist.
    Die bekommst du über MapSource-Hilfe-nach Software Updates suchen.
    Dann gibt es Updates für Dein Navi (2610)zu finden über Menü-Information-System-Info z.b.Software Version 4.80 diese kannst Du dann mit dem WebUpdater automatisch ins Navi laden.
    Diese Infos sind für Dein 2610er gedacht.

    Gruß
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin 660 .Mapsource Erklärung
    Von Nolimit im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 10:26
  2. Garmin-Mapsource
    Von confidence im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 10:31
  3. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37
  4. Neue Software
    Von Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 08:45
  5. Garmin Mapsource Update 6.8.0 ist da
    Von Kuba im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 18:44