Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue Version Garmin SmartLink für Android

Erstellt von KarliP, 01.04.2014, 17:09 Uhr · 7 Antworten · 906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard Neue Version Garmin SmartLink für Android

    #1
    Servus!

    Wer es noch nicht gemerkt hat: es gibt ein Update von Garmin SmartLink auf Android. Wer also Probleme mit der Software hat (z.B. Abos kaufen), kann es vielleicht mal ausprobieren. Ich habe es zwar installiert und mal geöffnet, aber noch nicht in Verbindung mit dem N5 probiert.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #2
    Es gibt keine Tankstellen mehr...

  3. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Tankstellen mehr...
    In der Android App sieht man sie nicht. Aber die App im N5 funktioniert noch...

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #4
    Im N5 bekommst Du angezeigt, wieviel der Sprit an welcher Tankstelle kostet?

  5. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Im N5 bekommst Du angezeigt, wieviel der Sprit an welcher Tankstelle kostet?
    Ja.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von KarliP Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ok. Dann will ich jetzt aber auch wissen, wie... Und wie das aussieht... Kannst Du mal nen Screenshot einstellen?

    Wie hast Du das abonniert? Ich hatte die Option in Smartlink nicht. Oder hast Du ein iPhone und das gibt es unter Android nicht... :wirr:

  7. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #7
    Ich habe ein Android Smartphone und kann zu iPhones nichts sagen.
    In der App auf dem Smartphone taucht der Benzinpreis nicht auf. Wenn das N5 an ist und mit dem SmartLink mit dem Handy gekoppelt, kann man aus dem Hauptbildschirm heraus die Apps (untere Zeile) aufrufen. In der Liste mal scrollen. Da taucht dann das Benzinpreis Icon mit einem Symbol für SmartLink auf. Einfach drauftippen und die Liste kommt. Zumindest bei meinem N5. Abo ist nicht nötig, ich habe keine SmartLink Dienste abonniert. Kostenlos gehen das Wetter (kein Regenradarbild, das kostet wohl extra), die Verkehrsinfo und eben der Benzinpreis.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #8
    Ok, super Dank. Dann war ich wohl 'nur' so naiv, anzunehmen, dass die da Kohle für haben wollen... Und habe gar nicht geguckt...


 

Ähnliche Themen

  1. Suche ABS Sensorring für die R 1200 GS ADV neue Version
    Von BMW ist klasse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 06:22
  2. Garmin 2610 für 200 Euro
    Von Mike GS im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 14:15
  3. Garmin Speicherkarte für 276C/278
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 18:00
  4. Garmin 2610 für 200 Euro
    Von im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00
  5. Garmin 2610 für 200 Euro
    Von im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00