Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Neuer BMW navigator ähnlich Zumo 390

Erstellt von Andreasmc, 14.08.2015, 20:25 Uhr · 17 Antworten · 2.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Tatsächlich soll es sich um eine light-Version unter dem aktuellen N5 handeln. So die Information des BMW Händlers. Der dortige Mitarbeiter ist auf dem aktuellen technischen Wissensstand.
    Gruß Andreas
    Oder er hat mal vom BMW Navigator Adventure gehört.... Naja, warten wir mal ab...
    Beim Händler wäre es mir lieber, er kennt sich mit dem Zeugs aus, was er verkauft, als das er auf aktuellem technischen Wissensstand ist. Den finde ich beim Hersteller besser aufgehoben...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #12
    Der Adventure ist ja lange bekannt, wollte damit nur auf die Neuankündigung aufmerksam machen. Hätte mich persönlich geärgert wenn demnächst ein neuer Navi6 vor der Türe gestanden hätte.

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #13
    Ja, das verstehe ich.

    Wenn ich das Vorgehen der Hersteller/Vertreiber aus den letzten 100 Jahren in Betracht ziehe, melde ich aber Zweifel an.
    Ein N5- wäre für einige interessant, aber passt das zum Knapphelm mit Headset und Mikrofon?
    Das würde ja das ganze Image versauen

    Wie gesagt, abwarten und Zweifel sind mMn noch angebracht.

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #14
    Der freundliche Schrauber meinte bestimmt das der N4 ein Firmware update bekommt um auf den stand vom N5 bzw. 590 zu kommen!!
    Das wärs!!

    MFG.

  5. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Der freundliche Schrauber meinte bestimmt das der N4 ein Firmware update bekommt um auf den stand vom N5 bzw. 590 zu kommen!!
    Das wärs!!

    MFG.
    Das glaube ich nicht. Da ist Stillstand:

    BMW Motorrad Navigator IV software version 3.50

    as of December 4, 2009

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #16
    War ja auch ein wunschgedanke!

    MFG.

  7. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    Da ist Stillstand:

    BMW Motorrad Navigator IV software version 3.50

    as of December 4, 2009
    Stimmt nicht ganz, da ist (noch) kein Stillstand. Ich habe erst kürzlich (~2 Monate) auf 5.1 aktualisiert...

    Aber klar, da kommen für den alten Nav4 keine Features mehr dazu, sonst könnte man die Leute ja nicht zu einem Neukauf motivieren...

    Grüsse,
    Tinu

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #18
    Der neue BMW navigator Street ist jetzt offiziell vorgestellt worden.
    Gruß Andreas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 12:56
  2. Neuer BMW-Navigator?
    Von Andreasmc im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 08:25
  3. BMW Navigator 4, Zumo 660 - Frage zur Anzeige
    Von pumpe im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 23:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 07:34
  5. Neuer BMW Navigator basierend auf Garmin Zumo!
    Von MaRei im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:35