Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Neuer Halter für Garmin 2610 auf R1200GS

Erstellt von Dietmar, 12.05.2005, 12:55 Uhr · 13 Antworten · 4.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #11
    Moin Peter,
    Zitat Zitat von Peter
    Ich baue im Moment einen hinteren Spritzschutz,sodaß ich auch bei Siffwetter saubere Klamotten habe.
    ...auf den warten wir doch schon mächtig gespannt!

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #12
    Der Halter läßt sich standardmäßig nicht in der Neigung verstellen,
    da es aber Stahlblech ist, so kann man es sicher ein wenig biegen.

    Zur den Vibrationen erklärte mir (ein übrigens sehr freundlicher) Herr Edmeier, dass er diverse Versuche unternommen hat und zu dem Ergebnis kam, den Halter soweit zu verlängern, daß sich der Garmin-Halter mit einem Stück Moosgummi auf den Instrumenten abstützt.
    Desweiteren führten diese Vibrationsversuche dazu, dass das Material von ursprünglich Aluminium auf Stahl gewechselt wurde.

    Leider kann ich wie gesagt noch keine eigenen Erfahrungen anführen, ich habe jedoch den Eindruck gewonnen, dass der Mann nicht an einem schnellen Euro interessiert ist, sondern sich ernsthaft Gedanken zum Thema gemacht hat und erst nach ausgiebigen Versuchen auf den Markt geht.

    Ein Ruf, den er sich wohl mit den Baehr-Anlagen erworben hat.

    Wer mehr wissen möchte:
    [WERBUNG ON]
    http://www.motcom-edmeier.de/Edmeier/index1.html
    [WERBUNG OFF]

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard Esrte Erfahrungen

    #13
    So, nun war es soweit.
    Fronleichnam gab es meine erste Fahrt mit Navi (Weserbergland).
    Das Navi war in der optimalen Position und die Wegeführung brachte mich auf Strecken, die nur Einheimische kannten...
    Auf schlechten Strecken wackelte das Navi schon noch.

    Fazit: Halter i.O.
    Navi: 3 mal falsch gelegen, 1 Reset, mehrfach Satelittenverlust wg. Blätterdach !

  4. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    541

    Standard Navihalter

    #14
    Habe meine Frage durch ein eigenes Thema ersetzt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Touratech Halter für Garmin 2610
    Von Hans BHV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 14:33
  2. Touratech Halter für Garmin 2610
    Von Boxer-Fan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 07:05
  3. Biete Sonstiges Touratech Halter Garmin 2610
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 19:32
  4. Biete Sonstiges Touratech Halter für Garmin Streetpilot 2610
    Von Paul im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:04
  5. Garmin Streetpilot 2610 + TT Halter
    Von oberamtsrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 09:44