Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Neuer Rider 2013-Sporadisches krachen bei Ansage

Erstellt von XXL-KUH, 02.08.2013, 18:49 Uhr · 15 Antworten · 1.343 Aufrufe

  1. Boogieman Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Hallo Boogieman

    Die neue FW, denke ich, hab ich schonmal aufgespielt, als ich alles komplett formatiert habe und
    über TT Home wieder installiert hab,oder?
    Gruß Micha
    Hallo Micha,

    vermutlich ja, würde es aber dennoch nochmals probieren. Hat schon bei einigen Problemchen geholfen. Dauert ja nicht lange.

    Gruß
    Boogieman

  2. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    #12
    Da scheinbar mehrere Benutzer, des neuen Rider, die selben Probleme wie ich habe,
    will sich der Support intensiver darum kümmern!
    Habe mein Rider jetzt mal zur "Reparatur " geschickt!
    Bis denne
    Micha

  3. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    #13
    Na auf das Ergebnis bin ich gespannt !!

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #14
    Ich auch.
    Gesern hatte ich dieses Krachen am Beginn einer Ansage auch mehrmals (2013 + Q1). Auch fehlen hin und wieder die ersten Sekunden der Ansage. Ich habe allerdings gleichzeitig mein iPhone gekoppelt und höre Musik während der Fahrt. Das habe ich gestern erstmalig gemacht und dann halt ab und zu das Krachen.

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Gesern hatte ich dieses Krachen am Beginn einer Ansage auch mehrmals (2013 + Q1). Auch fehlen hin und wieder die ersten Sekunden der Ansage. Ich habe allerdings gleichzeitig mein iPhone gekoppelt und höre Musik während der Fahrt. Das habe ich gestern erstmalig gemacht und dann halt ab und zu das Krachen.
    Hallo Palmstrollo
    Könntest du mir bitte einmal erklären wie ich das Rider 2013 koppeln muss um gleichzeitig ansagen zu bekommen und die Musik vom Iphone hören kann.
    Ich habe das schon mehrfach probiert habe es aber leider nicht hinbekommen.
    Wenn ich das Rider mit dem BT Headset von Nolan kopple bekomme ich zwar Naviansagen, kann aber keine Musik vom mit dem Rider gekoppelten Iphone hören. Telephonieren usw. klappt wunderbar.
    Wie hast du das gemacht?
    Hast du das Iphone zum Rider gekoppelt und dann zum Headset oder hattest du 2 BT Verbindungen, also einmal Rider zum Headset und einmal Iphone zum Headset (also keine Verbindung zwischen Rider und Iphone).
    Danke schonmal für die Info!
    Gruß Stefan

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #16
    Evtl. kann dein Headset nicht das benötigte Protokoll A2DP.
    Ich habe das iPhone sowohl mit dem Rider wie auch mit dem Cardo Q1 gekoppelt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TOMTOM Rider Navigationssystem 2013
    Von GS1200TB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 16:39
  2. TomTom Rider 2013
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. TomTom Rider 2013 Diebstahlschutz
    Von Ninjaman im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 20:55
  4. Neuer TomTom Rider ab März 2013
    Von QM 7 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 13:15
  5. Sporadisches Rucken im Antrieb...
    Von dr.goo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 17:00