Ergebnis 1 bis 8 von 8

neuer zumo von Garmin?

Erstellt von inside, 15.01.2010, 15:00 Uhr · 7 Antworten · 1.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard neuer zumo von Garmin?

    #1
    Es gibt Gerüchte es gäbe einen neuen zumo von Garmin?
    Weiss jemand was?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Vll. hier: zumo 665

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    den zumo 665 habe ich schon mitbekommen. der ist aber nicht schwarz, oder?! es soll wohl ein kleiner schwarzer zumo sein.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von inside Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte es gäbe einen neuen zumo von Garmin?
    Weiss jemand was?
    Wenn es ihn gibt, steht er auf der Garminseite

    Oder meinst Du den BMW Navigator = Zumo 660

  5. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Oder meinst Du den BMW Navigator = Zumo 660
    Genau, und der ist sogar schwarz

    Gruß
    Todi

  6. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    gesehen bei navi-magazin.de:

    Garmin hat heute das neue Motorradnavi “zumo 220″ vorgestellt. Das komplett wasserdichte Gerät wird mit einer Motorrad- und einer Autohalterung geliefert, was die Zielgruppe dieses Geräts schon sehr gut umschreibt: Anwender, die ein Navi für Zweirad und PKW suchen. Das zumo 220 verfügt über ein Bluetooth-Modul, das Sprachansagen mit kompletten Straßennamen auf ein Bluetooth-Headset oder einen entsprechend ausgerüsteten Helm sendet. Im Auto erfolgt die Sprachausgabe natürlich auch über den eingebauten Lautsprecher. Der Bildschirm des kompakten Geräts hat eine Diagonale von 3,5 Zoll, also knapp 9 Zentimetern. Das Gewicht beträgt 210 Gramm, die Batterielaufzeit soll bis zu 7 Stunden betragen.
    Die Garmin-eigene Hotfix-Technologie gewährleistet, dass das Navi nach dem Einschalten seine eigene Position schneller bestimmen kann und deswegen auch schneller die Route berechnet.
    Das zumo 220 soll noch im März 2010 in den deutschen Handel kommen, aber der Preis ist noch ungewiss. In den USA wird das zumo 220 mit Kartenmaterial von ganz Nordamerika für 599 US-Dollar (wie immer zuzüglich Mehrwertsteuer) verkauft. Bei einer vergleichbaren Preisgestaltung wird der Endkundenpreis in Deutschland dann bei knapp 500 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) betragen. Garmin überlegt aktuell auch, Editionen mit zusätzlichem Bluetooth-Headset anzubieten.

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von inside Beitrag anzeigen
    ...599 US-Dollar (wie immer zuzüglich Mehrwertsteuer)...
    da hat navi-magazin.de wohl nicht ganz aufgepasst: $599 ist wohl der von Garmin angegebene Richtpreis, der Straßenpreis wird aber deutlich darunter liegen, wie schon immer üblich bei Garmin- Geräten.
    Außerdem ist es keine Mehrwertsteuer, die drauf kommt sondern allenfalls 'Sales Tax' - und die ist auch nur unter bestimmten Bedingungen fällig und in der Regel nicht, wenn man Online einkauft. So wird der Endpreis für den Kunden deutlich unter $599 liegen

    Gruß

    Frank

  8. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #8
    ich finde es sieht mal gut aus, etwas kleiner und kompakter wie das 660.
    bin mal gespannt auf die ersten erfahrungsberichte.


 

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo ???
    Von Knappi im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:26
  2. Garmin Zumo 660
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 13:30
  3. Garmin zumo 550
    Von HP-Weasel im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:24
  4. Neuer BMW Navigator basierend auf Garmin Zumo!
    Von MaRei im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:35
  5. Garmin Zumo 550
    Von Günnixx im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:51