Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187

Neues Motorrad Navi von Blaupunkt: MotoPilot

Erstellt von phoney, 26.06.2013, 13:10 Uhr · 186 Antworten · 61.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    Grerät solo und noch nicht mal warm. Das ist einfach Schrott

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    noch Garantie drauf?

  3. dieter10 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Grerät solo und noch nicht mal warm. Das ist einfach Schrott
    Ok, umtauschen wenn noch Gewährleistung. Ansonsten anfragen wegen Kulanz.

  4. dieter10 Gast

    Standard

    Für mich ein Highlight des Navis, findet kleinste Straßen ich musste 2 mal schauen ob ich da fahren darf.
    Da ich eher der Typ bin, der sich früher die dünnsten weißen Straßen ausgesucht hatte, passt das perfekt.
    Auch die 2 D Kartendarstellung ohne Routing find ich prima, da sich hier jede Kurve im Vorfeld schon etwas einschätzen lässt.
    Ziemlich exakt das Teil auch bei der Geschwindigkeitsanzeige.

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    @dieter @topas - ja klar Garantie drauf.Hab ich ja erst vor einem Monat gekauft. hatte nur bisher keine Gelegenheit das mal auszuprobieren. Was mich jetzt total annervt ist das ich 3h mit dem update verschwendet hab, auch schonmal die Halterung angebaut hab und alles und mich auf dei Testfahrt heute gefreut hab - für nix. Statt dessen darf ich jetzt wieder zur Post latschen, das Ding zurück schicken und auf Ersatz warten. Das ätzt mich an.

  6. dieter10 Gast

    Standard

    @phoney wenn dich das schon nervt, dann kauf dir Landkarten und ärgere dich wenn du genau das auf dem Falz brauchst

  7. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    Moin zusammen,

    nach 6 Tagen Seealpen kann ich nur sagen: alles hübsch, keine Probleme, dass Navi hat das gemacht, wofür ich es gekauft habe. Ich bin aber auch kein PC-Routenplaner, dafür habe ich vor Ort Landkarten, das macht die Sache interessanter.

    Kleines Manko: Parpaillon kannte das Navi nicht

  8. dieter10 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hübbel Beitrag anzeigen
    Kleines Manko: Parpaillon kannte das Navi nicht
    das ist für den schon off road damit kommt es nicht klar.
    Auch lustig sich auf so einer Strecke eine Route zu einem Zielort berechnen zu lassen = Endlosschleife.
    b.t.w. Konnte es letzten Sonntag im Regen testen, alles gut.

    Aber Du hast recht, das Teil wäre auch gut als Fahrrad oder Füßgängernavi. Nur sollte es dann auch solche Prachtstrassen kennen.

  9. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von dieter10 Beitrag anzeigen
    das ist für den schon off road damit kommt es nicht klar.
    War auch Ironie.
    Für diese Ausflüge habe ich das 62s dabei.

  10. Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    heute wieder mal mit dem Motopilot eine Tour gemacht. Bin dann und wann bewußt von der empfohlenen Route abgezweigt und war doch sehr angenehm überrascht wie schnell eine neue Route errechnet wurde. Auch bei voller Sonne ( Sonnenblende könnte vielleicht dennoch Vorteile bringen) konnte ich alles gut erkennen und das Navi ließ sich auch mit Handschuhen gut bedienen. Für den Preis von mir eine Empfehlung. Mal schauen was die Zukunft und kältere Jahreszeiten (Verzug) bringen.

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Motorrad.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:37
  2. Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€
    Von GS-Bär im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:54
  3. neues Navi
    Von bigdog im Forum Navigation
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:43
  4. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20
  5. ZUMO 550 - Neues Navi vom Garmin für Biker
    Von -alfred- im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:05