Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC

Erstellt von Iglu, 16.05.2008, 07:34 Uhr · 1 Antwort · 1.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    47

    Standard Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC

    #1
    Hallo

    ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Navi für beide Fahrzeuge mit Europakarte und Stauumfahrung. Das angebot ist so groß ja nicht aber entscheiden kann ich mich leider auch nicht.
    Garmin zumo 550 wäre schön aber verdammt teuer, hat das 400 auch TMC ?
    Wie ist eigentlich das TOM TOM.

    Könntet ihr mir da mal helfen!

    Gruß

    Ingo

  2. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #2
    Servus,
    soweit ich informiert bin, kann man zu beiden optional ein TMC-Antenne beziehen. Aber fürs Motorrad macht es wenig sinn, so dass ich es für mein Zumo 400 uninteressant ist.
    Beim 550er sind aber alle Halter fürs Auto dabei, insofern relativiert sich der Preis etwas, wobei er trotzdem jenseits von gut und böse ist.
    Gruss


 

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto und Versicherung?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 12:21
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 15:42
  3. Mein Neues Auto....
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:39
  4. Navi für Motorrad oder Auto?
    Von AWGDO im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:51
  5. Navi für Auto und Motorrad
    Von RatinGSer im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:01