Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

neues(TES)TOM TOM????

Erstellt von kraichgauQ, 25.12.2012, 22:39 Uhr · 28 Antworten · 4.324 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard neues(TES)TOM TOM????

    #1
    nabend gemeinde
    die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst im märz,april auf den markt kommen sollte?homepage von tomtom hat mich nicht wirklich weitergebracht
    über ne hilfreiche antwort würd ich mich freuen



    gruss kraichgauQ

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #2
    Noch hast du das Neuste. Aber nur noch für 3 Monate.
    Hier geht's weiter:

    Neuer TomTom Rider ab März 2013

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    nabend gemeinde
    die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst im märz,april auf den markt kommen sollte?homepage von tomtom hat mich nicht wirklich weitergebracht
    über ne hilfreiche antwort würd ich mich freuen



    gruss kraichgauQ
    Warum sollte dir das Christkind ein Gerät schenken, dass erst in einem Vierteljahr auf den Markt kommt?
    Und ein TomTom Urban Rider Pro gibt es schon.

    Grüße
    Steffen

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #4
    seltsamerweisse stimmen die daten(die wenigen) auf der verpackung mit denen auf der hp von tomtom überein,sonst hätte ich die frage nicht gestellt

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Was hälst du denn davon, dein Gerät mal mit den Fotos bereits auf dem Markt befindlicher Geräte abzugleichen und hier mal eines deines Geschenks einzustellen?

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    #6
    Kannst mal die Breite messen.
    Das alte UR ist ca. 11cm breit das neue müsste ca 13cm breit sein.

  7. kraichgauQ Gast

    Standard

    #7
    ausgepackte geräte sind vom umtausch ausgeschlossen zitat verkäufer werd es nächste woche zurück geben
    danke für eure hilfe

  8. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #8
    Auf der TomTom hp ist aber noch nix von dem neuen mit 4,3 "Zoll Display zu sehen. Das wollen (wolten) die wohl noch geheim halten.

    Hast du ein 4,3"Zoll Gerät?

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    #9
    ja

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Sehr mysteriös

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues ESA (von WP) ??
    Von GStern im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 23:38
  2. Neues vom TÜV
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:01
  3. was neues
    Von Igi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 18:13
  4. Neues von HPN
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:10
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28