Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Neues TOMTOM Rider "wie und wo montiert "

Erstellt von ice-bear, 14.03.2013, 08:35 Uhr · 138 Antworten · 42.714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von olst Beitrag anzeigen
    Nein, tut sie nicht. Weder beim v2, Urban oder 2013. Bei mir jedenfalls...
    Danke für die klare Antwort. Mutmaßungen gab es viele, aber keine konkrete Erfahrung.

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #92
    Hallo,

    scheint allerdings ganz unterschiedlich zu sein! Bei unseren 1200er GS'sen (Bj 2011) schaltet die ZFE ab. Wie es allerdings bei der 800er GS ist kann ich nicht sagen.

    Gruß
    Boogieman

  3. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #93
    Also bei mir schaltet sie auch aus, 1200er Bj '11

    Grüße

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    #94
    Hallo Orca,

    bei meiner 1200 GSA schaltet die ZFE zuverlässig ab, auch ohne TomTom. Allerdings habe ich eine 12V LED parallel geschaltet.

  5. Amigo61 Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Albedo0.39 Beitrag anzeigen
    Hallo Orca,

    bei meiner 1200 GSA schaltet die ZFE zuverlässig ab, auch ohne TomTom. Allerdings habe ich eine 12V LED parallel geschaltet.
    Wie? Bilder? Schaltplan?

    DANKE

    Guido

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Amigo61 Beitrag anzeigen
    Wie? Bilder? Schaltplan?

    DANKE

    Guido
    parallel

    https://de.wikipedia.org/wiki/Parallelität_(Geometrie)

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #97
    Bei meiner F800GS BJ 2008 und Urban Rider schaltet die ZFE auch ab. Ja, auch ohne Navi in der Halterung und ohne zusätzlich parallelgeschaltete LED. Gemessen mit Multimeter an den Pins der Halterung.

    Martin

  8. Amigo61 Gast

    Standard

    #98
    Danke Mario




    Da ich elektrisch nicht so versiert bin, sehe ich gerne Bilder!

    LED? Kleines Licht daneben oder wie muss man das verstehen?

    Greats, Guido!

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #99
    Was für eine LED hast du genommen und wo hast du diese montiert? 12V ist klar, aber der Rest...?

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    So, hab mich gerade in die Garage bewegt und gemessen...

    TomTom Rider v4/2013/4,3" (wie auch immer; das neue halt) auf die Halterung, Zündung ein. Navi geht an.

    Navi ab, Zündung aus. Zwischen den äüßeren der sieben Pins liegen weiterhin 5V an. Diese Spannung geht nach etwa einer Minute weg auf 0. Sprich, ZFE schaltet auch dann ab, wenn das Navi
    vorher abgezogen wird. Gleiches, bei Zündung aus und danach direkt das Navi ab (bevor es sich selbst anschaltete).
    1200GS TB Bj. 2011

    Grüße

  10. Amigo61 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Itzak Beitrag anzeigen
    Was für eine LED hast du genommen und wo hast du diese montiert? 12V ist klar, aber der Rest...?

    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    So, hab mich gerade in die Garage bewegt und gemessen...

    TomTom Rider v4/2013/4,3" (wie auch immer; das neue halt) auf die Halterung, Zündung ein. Navi geht an.

    Navi ab, Zündung aus. Zwischen den äüßeren der sieben Pins liegen weiterhin 5V an. Diese Spannung geht nach etwa einer Minute weg auf 0. Sprich, ZFE schaltet auch dann ab, wenn das Navi
    vorher abgezogen wird. Gleiches, bei Zündung aus und danach direkt das Navi ab (bevor es sich selbst anschaltete).
    1200GS TB Bj. 2011

    Grüße
    Danke Grischa


    Greats, Guido!


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TomTom Urban Rider Louis Edition "TOP"
    Von Adventuremann1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 21:52
  2. TomTom Rider 2 - "Wo bin ich?" Anzeige?
    Von sommer00 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:54
  3. Zusatzscheinwerfer am "Schnabel" montiert
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:27