Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Neues TOMTOM Rider "wie und wo montiert "

Erstellt von ice-bear, 14.03.2013, 08:35 Uhr · 138 Antworten · 42.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #81
    Danke bela für die schnelle Antwort!
    So wie es aussieht, gehts wohl ohne zweiten Bügel nicht.
    Da muß ich noch mal drüber nachdenken.

    Gruß
    günni

  2. Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    #82
    ich schau noch mal nach wieviel platz ohne bügel für die halterung bleibt....
    bela

  3. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #83
    Ich verwende seit 1,5 Jahren die TT Halterung in Verbindung mit dem TT Bügel und einem Rider v2. Für mich die beste Lösung. Letzte Woche habe ich auf den neuen Rider 2013 gewechselt. Das TT Zubehör kann 1:1 weiterverwendet werden. Aufgrund der Verstellmöglichkeit des Bügels und der Halterung auf dem Bügel kann für jede Körpergröße die richtige Position des Navis gefunden werden.

  4. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von olst Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit 1,5 Jahren die TT Halterung in Verbindung mit dem TT Bügel und einem Rider v2. Für mich die beste Lösung. Letzte Woche habe ich auf den neuen Rider 2013 gewechselt. Das TT Zubehör kann 1:1 weiterverwendet werden. Aufgrund der Verstellmöglichkeit des Bügels und der Halterung auf dem Bügel kann für jede Körpergröße die richtige Position des Navis gefunden werden.
    Kannst Du den Drehzahlmesser noch komplett sehen ?

  5. Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    #85
    ich antworte da mal.. : wenn ich den tt auf dem halter gaaaaanz nach links schiebe dann ja.. sieht aber beknackt aus. also fehlt mir so um 3000 RPM nun das ende der Drehzahlnadelist aber das kleinere übel.
    bela

  6. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Kannst Du den Drehzahlmesser noch komplett sehen ?
    Also ich sehe den Drehzahlmesser komplett und habe das Navi mittig zentriert montiert. Ich werde morgen Vormittag noch ein Foto einstellen...

  7. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #87
    img_1843.jpg

  8. Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    #88
    Wie sind denn inzwischen die Erfahrungen bei denen, die den neuen Rider per cartool Stecker mit Strom versorgen. Schaltet die ZFE die Stromzufuhr bei Zündung aus komplett ab, auch wenn kein Navi in der Halterung steckte?

  9. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von orca-F800GS Beitrag anzeigen
    Wie sind denn inzwischen die Erfahrungen bei denen, die den neuen Rider per cartool Stecker mit Strom versorgen. Schaltet die ZFE die Stromzufuhr bei Zündung aus komplett ab, auch wenn kein Navi in der Halterung steckte?
    Nein, tut sie nicht. Weder beim v2, Urban oder 2013. Bei mir jedenfalls...

  10. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #90
    Ich zieh sicherheitshalber den Stecker aus der Aktivhalterung. Ist kein Aufwand und ich geh kein Risiko ein.
    Gruß
    guenni


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TomTom Urban Rider Louis Edition "TOP"
    Von Adventuremann1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 21:52
  2. TomTom Rider 2 - "Wo bin ich?" Anzeige?
    Von sommer00 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:54
  3. Zusatzscheinwerfer am "Schnabel" montiert
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:27