Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

Erstellt von Pillepalle12, 05.09.2013, 21:04 Uhr · 12 Antworten · 2.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

    #1
    Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung.
    Neues Motorrad-Navi z

  2. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #2
    Interessant, danke für den Link. Auf der Garminseite wird es auch schon unter den IFA-Neuheiten vorgestellt.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #3
    Das glaube ich nicht. BMW wird keine neuen Halter entwickeln lassen wenn der aktuelle Navigator schon angekündigt wäre. ich vermute mehr, dass es bald nun auch den 665 als Nachfolger geben wird, da dieser in die Halterung vom 660/Navigator passen müsste.

    Der 390 scheint eine direkte Kampfansage an den TomTom Rider zu sein

  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #4
    Wär mir persönlich auch lieber. Die Form vom 660 sagt mir sehr viel mehr zu als vom 390. Sieht irgendwie altbacken aus das runde…

  5. Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    Tach auch,

    seit wann wird der Zumo 660 eigentlich gebaut. Preisfrage: Wann wird ein Nachfolger kommen?
    Der 390 würde mir auch gefallen, wenn er einen MP3-Player hätte, hat er aber nicht.

    Grüße

    Ulrich

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #6
    Ob es da evtl. mal ein update für den 660 gibt mit -Kurvenreicher Strecke-??
    Das wäre prima, denn bei Navigon und den neuen TOMTOM ist das eine feine Sache!

    mfg.

  7. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #7
    Hallo
    habe heute bei Garmin telefonisch angefragt ob sich der Navigator IV / 660 mit einem Softwareupdate auf die Option kurvenreiche Strecken erweitern lässt .
    Laut Garmin ist dies technisch nicht möglich

  8. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #8
    Hallo,

    die sollen die Funktion einfach in die Basecampsoftware einbauen. Ich will vorher am Rechner sehen wie die Strecke aussieht. Im Navi vermisse ich sie nicht. Ich vermisse den Motorradroutenplaner, der hat nicht nur einen kurvenreiche Strecken berechnet sondern kannte die grünen Strecken.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Adventurerider Beitrag anzeigen
    Hallo
    habe heute bei Garmin telefonisch angefragt ob sich der Navigator IV / 660 mit einem Softwareupdate auf die Option kurvenreiche Strecken erweitern lässt .
    Laut Garmin ist dies technisch nicht möglich
    Ja nee is klar
    Die Vollpfosten wollen nur neue Geräte verkaufen
    Das muß man sich mal genau anschauen und Knacken

    mfg.

  10. Officer Gast

    Standard

    #10
    Es ist ja nicht nur die Option der kurvenreichsten Strecke die ich vermisse.
    Allein schon die Möglichkeit beim TT so oft auf " Alternative Strecke berechnen" zu drücken bis einem die Strecke gefällt...das würde mir ja schon reichen...
    Hab echt kein Bock mehr auf den N4


    Selam
    Yalle


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues ZUMO 340 LM CE
    Von buffel im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:39
  2. Mein neues Zumo 220
    Von Buste im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 18:22
  3. Neu hier und vielleicht bald Bmw Fahrer
    Von Frankenbeitl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:34
  4. Vielleicht bald meins...
    Von cut1983 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:44