Ergebnis 1 bis 4 von 4

Noch nix Neues auf dem NaviMarkt?

Erstellt von Ham-ger, 07.02.2011, 16:21 Uhr · 3 Antworten · 1.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Noch nix Neues auf dem NaviMarkt?

    #1
    moinsen,

    gespannt schau ich auf die nächsten zwei Monate was denn der Navimarkt 2011 bringen wird.

    Zum Garmin und TomTom gesellte sich auch Becker hinzu aber leider hat Becker sein geniales konzept nicht weiter verfolgt.

    Also immer her wenn es was Neues geben sollte.

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    moinsen,

    gespannt schau ich auf die nächsten zwei Monate was denn der Navimarkt 2011 bringen wird.

    Zum Garmin und TomTom gesellte sich auch Becker hinzu aber leider hat Becker sein geniales konzept nicht weiter verfolgt.

    Also immer her wenn es was Neues geben sollte.
    Also Becker verfolgt da gar nichts mehr! Das sind jetzt Geräte aus dem Hause Falk. Die drucken jetzt nur noch das Becker-Logo auf ihr Produkt (wenn überhaupt noch...).

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #3
    ....deswegen ja auch "leider hat Becker sein geniales konzept nicht weiter verfolgt"

  4. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #4


 

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein neues Nordlicht
    Von schwarzbunte im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 22:50
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28
  3. Noch ein neues Mitglied!
    Von saintbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37
  5. Und noch ein neues Mitglied
    Von Maxl_21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 18:45