Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

Erstellt von Moggele, 05.04.2014, 21:32 Uhr · 3 Antworten · 1.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    23

    Standard Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

    #1
    Tach zusammen,

    ich habe da mal ein Problem:
    Koppel ich mein Nokia BH-214 mit dem Navigator IV außerhalb der Navihalterung der R1200GS LC, dann ist alles bestens und ich kann über die angeschlossenen Kopfhörer einwandfrei MP3s hören.
    Stecke ich den Navigator nun in die Navihalterung der LC, dann kann ich zwar auch MP3s wiedergeben, allerdings ist dies überhaupt kein Genuss, da die MP3s angehackt wiedergegeben werden. Kurze Wiedergabe, Pause (bzw. Mikro des BH-214), Wiedergabe, Pause (bzw. Mikro des BH-214) etc. Kurzum: Geht gar nicht.
    Diverse Einstellungsänderungen und Fummeleien (Naviton aus, Koppelung mit Handy aufgehoben etc.) haben leider nichts gebracht. Kennt jemand dieses Problem und/oder kann mir jemand einen Tipp geben, was da passiert?

    Dank Euch!
    Chris

  2. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #2
    Es gibt seit kurzem ein Update auf Softwareversion 5.0 für den Navigator IV. Es wurde auch etwas im Bluetooth geändert. Vieleicht hilft es dir weiter.

  3. Ojo Gast

    Standard

    #3
    Hallo Chris,

    nachdem du das Firmware-Update für den MoNa IV erledigt hast, auf das baff hingewiesen hat, lies hier insbesondere den Beitrag #41 und alle weiteren Beiträge danach: Welches BT-System für den Navigator 5?

    Im Beitrag #41 im Statement von BMW heißt es ausdrücklich "Für die Verbindung zwischen dem BMW Motorrad Navigator IV ... auf der neuen GS ...". Daher funktioniert die Angelegenheit mit deinem Nokia BH-214, wenn du den MoNa IV nicht an der GS LC angeschlossen hast.

    Info zu SPP: SPP :: serial port profile :: ITWissen.info

    Schöne Grüße von
    Ojo

  4. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #4
    Danke für die Tipps! Gestern hat es kurz mal geklappt, indem ich das BH-214 erst gekoppelt habe, als der Navigator schon in der Halterung bei eingeschalteter Zündung war.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV für K50 und K1600GT
    Von Climber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 17:12
  2. navigator iv für 1200 gs lc
    Von Verdon im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 19:27
  3. Navigator IV an R1200GS und F650GS
    Von Kuhl im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:31
  4. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  5. BMW Navigator IV und Motorradtourenplaner kompatibel?
    Von Karsten007 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:19