Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Norwegentour planen mit Basecamp...

Erstellt von Stuffy2001, 05.02.2013, 17:46 Uhr · 56 Antworten · 5.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #51
    Hi Karl,

    Wenn Du nur Punkte mit Fähnchen setzt hast Du nur Favoriten!
    Verbinden musst Du Deinen Startpunkt mit Deinem Zielpunkt um eine Route zu erhalten, das geht mit dem Routen-Werkzeug.
    Mit dem "kannst" (finde ich umständlich) Du auch zwischendurch Zwischenpunkte setzen.....

    Einfacher ist es mit dem Pfeil (bei MS) auf die Route zu klicken (um sie zu aktivieren), dann noch einmal klicken um die Gummibandfunktion zu nutzen und dann dahin klicken wo die Route verlaufen soll Wenn Du alle Vermeidungen und Neuberechnung im Navi ausgeschaltet hast, führt dich das Navi genau über die geplante Route

    Gruß
    Berhold

  2. Baumbart Gast

    Standard Norwegentour planen mit Basecamp...

    #52
    Und wenn dann ne Straße gesperrt ist und du musst wg. Umleitung neu berechnen ist die Route kaputt. Aber sowas passiert ja nicht.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #53
    Ich folge dann einfach den Umleitungsschildern
    Mein Navi ist kein Oberkommandierender

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wenn Du alle Vermeidungen und Neuberechnung im Navi ausgeschaltet hast, führt dich das Navi genau über die geplante Route

    Gruß
    Berhold
    Und wenn Du das rchtige Garmin mit der richtigen Software hast, das das auch unterstützt.

    Gruß Thomas

  5. Baumbart Gast

    Standard Norwegentour planen mit Basecamp...

    #55
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ich folge dann einfach den Umleitungsschildern
    Mein Navi ist kein Oberkommandierender
    Falsch, mit deiner Methode bist du Knecht der Route, die du ein halbes Jahr vorher in der warmen Stube am Rechner zusammengestoppelt hast, jede Neuberechnung macht sie kaputt. Mit echten Wegpunkten kannst du beliebig Teilstücke vor Ort anpassen. Es KÖNNTE ja mal sein dass eine Strecke in der Wirklichkeit anders / besser / schlechter aussieht als am PC.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #56
    Die Route wird im Navi als Linie angezeigt, die Naviansagen ertönen nur wenn man sich auf der Route befindet.
    Verlasse ich meine geplante Route, fahre ich wie ich will, zoome die Karte größer und fahre wieder auf die ursprüngliche Route wo ich will

    Nix kaputt - sämtliche Freiheiten sind meine

  7. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #57
    Habe mich ein wenig mit BC beschäftigt, hier das Ergebnis. Ist deutlich anders als MS, hat einen Haufen Merkwürdigkeiten, es wird seitens Garmin noch heftig daran gewerkelt (kam folglich sehr unreif raus) - hat aber auch ein paar echte Vorteile.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Umfrage betreffend einer Norwegentour...
    Von markus128 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:24
  2. Tour planen
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:33
  3. Norwegentour 2009 - Bilder
    Von Gorgo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 00:28
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:45
  5. Es ist an der Zeit zu planen...
    Von RennElse im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 15:21