Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

NTU 2015.40 steht bereit und die Probleme sind da.

Erstellt von fjr1300, 11.03.2015, 23:55 Uhr · 62 Antworten · 10.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Diese Auswahl bekommst du aber nur wenn der N5 noch nicht aktualisiert wurde. Ist dies jedoch schon geschehen, kannst du die Optionen nicht mehr auswählen um nur auf dem PC oder Mac zu installieren.

    Ich habe mir jetzt die vorletzte GE Version installiert, dort kann ich auswählen "nur auf dem Computer".

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #12
    Hallo
    gute Idee mit dem neuen Garmin Express.
    Bei mir ist jetzt Version 4. . . .. drauf.
    Mein Nüvi 2445LM angeklemmt, hat einige Zeit gedauert mit kuriosen Angaben 1,5 Std, 3 Std.
    War aber dann doch fix drauf, ich denke mal eine halbe Stunde.

    Dann das Zumo 660 angeklemmt, 2 Updates gibt es, alles markiert Zumo + Computer, er macht ein kleines Update
    und siehe da, es ist nicht mehr markiert.
    Also neu und dann das Kartenupdate.
    Nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung
    Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten <<< wie interessant

    Mehrere Versuche immer das Gleiche.

    Ich glaube bei Garmin arbeiten die Programmierer, die in Essen und Duisburg die Ampelschaltungen
    verbrochen haben.
    Gruß

  3. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    gute Idee mit dem neuen Garmin Express.
    Bei mir ist jetzt Version 4. . . .. drauf.
    Mein Nüvi 2445LM angeklemmt, hat einige Zeit gedauert mit kuriosen Angaben 1,5 Std, 3 Std.
    War aber dann doch fix drauf, ich denke mal eine halbe Stunde.

    Dann das Zumo 660 angeklemmt, 2 Updates gibt es, alles markiert Zumo + Computer, er macht ein kleines Update
    und siehe da, es ist nicht mehr markiert.
    Also neu und dann das Kartenupdate.
    Nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung
    Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten <<< wie interessant

    Mehrere Versuche immer das Gleiche.

    Ich glaube bei Garmin arbeiten die Programmierer, die in Essen und Duisburg die Ampelschaltungen
    verbrochen haben.
    Gruß
    Bei mir das gleiche.
    erst 3 Stunden
    , dann 296. Dann Abbruch

  4. K-H
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    322

    Standard

    #14
    Hatte heutemittag Glück nach etwas mehr als 3 Stunden
    war das Update auf dem 660er und dem Laptop.
    Hat diesmal ungewöhnlich lange gedauert.

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #15
    Dann klemm ich mir das Update meines 660 erstmal.

    Gruss
    Michael

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Hm, hatte ich schon erwähnt, daß das UpDate für meinen 278er Problemlos durchlief?

  7. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #17
    Die neueste Garmin Express Version 4.0.8.0 ist Schrott und auch nicht mehr über Garmin zu laden! Also runter mit dem Zeug und die aktuelle Version für den Mac laden und installieren.Danach erstmal nicht mehr updaten, sonst ist der neue Mist wieder drauf! Garmin und seine Neuentwicklungen.......... gabs schon öfter diesen Mist!

  8. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #18
    Die 4er Version von Garmin Express ist wirklich Müll. Ich habe mir aus dem Netzt die alte 3.2.30 geholt für den Mac. Hier kann ich zwar das Update starten aber nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung das die Verbindung zum Garmin Server unterbrochen wurde. Scheinbar überlastet. Ich werde ein paar Tage warten bis sich die Server vom Ansturm etwas erholt haben.

  9. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    393

    Standard

    #19
    Du bekommst direkt von der Garmin Seite noch die letzte alte Version, mit der man parallel installieren kann

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #20
    Immer diese Amerikaner ....., ich glaube ich verkaufe mein GPSMAP76s, Navigon gehört zwar auch zu Garmin, aber auf meinem Smartphone gibt's keine Probleme, und es aktualisiert sich automatisch.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und die Q steht wie ein Bock
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 10:37
  2. Blitzschlag und die Folgen?
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:44
  3. Der Moderator und die lieben User ! ;-)
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:53
  4. Kardan gegen Kette - wie steht es um die Lebenserwarung?
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 14:56