Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

nüMaps Lifetime Update

Erstellt von gazgaz, 12.11.2010, 20:32 Uhr · 36 Antworten · 4.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard nüMaps Lifetime Update

    #1
    Hallo Muzofreunde
    Ihr könnt die letzte Version "cneuNT 2011.30" bei 'my garmin' runterladen.
    Viel Vergnügen

  2. Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #2
    Hallo,

    hab ich mir gestern schon runtergeladen!!

    Firmware 4.0 ist auch verfügbar. Sehe aber zu 3.9 noch keinen unterschied.

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Die Installationsprobleme der vorhergehenden Version - nicht genügend freier Speicher auf dem ZUMO - sind im "neuen Downloadverfahren" jetzt behoben. Karte auf dem PC/ZUMO wird in einem zug problemlos aktualisiert.

  4. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    #4
    Hallo,

    wollte mir auch das Update runterladen. Es fing ja auch gut an, bis ich die Meldung
    bekam "Zuwenig Speicherplatz auf dem Computer".
    Ich habe einen relativ neuen Laptop mit grosser Festplatte. Ist auch noch nicht viel drauf.
    Naja, muss mal in den nächsten Tagen schauen woran es liegt.

    Grüße
    Ralf

  5. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #5
    Hallo Ralf,
    Zitat Zitat von feuerteufel Beitrag anzeigen
    "Zuwenig Speicherplatz auf dem Computer".
    Ich habe einen relativ neuen Laptop mit grosser Festplatte.
    Eine nicht unbedingt vollständige Aufzählung möglicher Ursachen:

    • Ungeeignetes Dateisystem: Auf FAT32-formatierten Platten können Dateien max. 2 GByte groß werden, die Update-Dateien sind aber größer; die Platten neuer Rechner sind aber üblicherweise NTFS-formatiert, wo diese Grenze nicht gilt.
    • Falsches Laufwerk ?
      (am besten man prüft die Speicherplatzlage, während die Meldung zu sehen ist)
    • Es könnten Kontingente vergeben sein (Win XP Prof.); standardmäßig ist das allerdings nicht der Fall.
    • Manchmal können aber auch falsche oder ungeeignete Pfade zu einem nicht vorhandenen oder schreibgeschützten Ordner zu unzutreffenden und daher fehlleitenden Meldungen führen.

    Eckart

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Danke für die Info

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    [*]Ungeeignetes Dateisystem: Auf FAT32-formatierten Platten können Dateien max. 2 GByte groß werden, die Update-Dateien sind aber größer; die Platten neuer Rechner sind aber üblicherweise NTFS-formatiert, wo diese Grenze nicht gilt.
    Kleine Korrektur: FAT32 kann 4GB große Datein, FAT16 kann nur 2GB.

    Weis aber nicht wie Groß das Update ist, vielleicht mehr als 4GB?

    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #8
    2,6 Gb

  9. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    #9
    Hallo,

    also gut, mehr Informationen zu meinem Problem:

    zur mir: ich bin Anwender, d.h. ich kann meinen Computer anschalten, meine Branchensoftware bedienen und das Gerät wieder ausschalten. Und ich weis das es
    mehrere Laufwerke gibt

    zu meinem Laptop:
    Festplatte ca. 200 GB, Laufwerk C ca. 44 GB, davon 2 GB frei
    Laufwerk D ca. 180 GB, davon 178 GB frei,
    Betriebssystem Vista

    Ich bekomme während des Updates aber keinen Hinweis, das ich ein Laufwerk angeben kann/muss. Nur irgendwann die Meldung, zu wenig Speicherplatz (benötigt wird ca. 4,5 GB).

    Nun, wer kann mir helfen?

    Grüße
    Ralf

  10. Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    #10
    Hallo Ralf,

    da bei der Installation das TEMP oder TMP-Verzeichnis verwendet wird, musst du die Pfade dazu auf z.B. D:\temp verlegen. Bei der Standardinstallation liegen diese i.d.R. auf C:\.

    Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung findest Du bspw. hier (über Google "Vista temp-verzeichnis").

    http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/v...-verlegen.html

    Es gibt sicherlich auch noch andere Seiten dazu.

    Nicht vergessen vorher den Zielordner über den Explorer anlegen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Garmin zumo 220 + nüMaps Lifetime
    Von Q...rious im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 11:30
  2. ZUMO 660, 4 Monate, nümaps Lifetime
    Von joschbob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 13:46
  3. Probleme mit nüMaps Lifetime™ Europe 2011.20
    Von Pouakai im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 23:06
  4. NüMaps Lifetime
    Von gazgaz im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 17:21
  5. nümaps lifetime am Garmin 278
    Von Rennbenny im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 21:41