In-Ohr-Kopfhörer?

Diskutiere In-Ohr-Kopfhörer? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Navistas! wer von euch hat Erfahrungen mit dem sog. In-ear-monitoring, also den geräuschgedämmten Ohrstöpseln, die man am Navi, aber...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

sony hat einen für wenig geld im programm.
habe den als zubehör für ein telefon (sony-ericsson) gekauft. braucht man aber ein verlängerungskabel dazu.
bei mir drückt es nach ner halben stunde auf die ohren.

habe daher noch den hier probiert:
http://www.radiostore.de/shop/Radios/Radiozubehoer/Koss-The-Plug-In-Ear-Kopfhoerer-Stereo::1270.html
der erfüllt meine anforderungen prima, dreht sich nur beim helmabsetzen aus dem ohr und rollt dabei etwas schmerzhaft über die ohrmuschel.

für eine perfekte lösung bin ich bisher zu geizig.
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Moin,

ich benutze die billigen Ohrhörer für ein Nokia-Handy . Kosteten lediglich 7,95 Euro und funktionieren mit einem Garmin 278 einwandfrei.

Gruß
Manfred
 
dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
Hallo, ich habe also auch den Koss, und bin begeistert. Allerdings benutze ich ihn in aller Regel mehr beim Training als MP3 Kopfhörer. Beim Motorrad fahren habe ich ihn auch schon benutzt, allerdings schirrmt er als In-ear Gerät ziemlich von den Außengeräuschen ab, und ich habe es fast als gefährlich empfunden, so wenig hat man von außen mitbekommen.

MfG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

In-Ohr-Kopfhörer?

In-Ohr-Kopfhörer? - Ähnliche Themen

  • ... Bohnen in den Ohren? 🤣 - Samsung Galaxy Buds Live 😁

    ... Bohnen in den Ohren? 🤣 - Samsung Galaxy Buds Live 😁: ... frisch eingetroffen - die neuen inEar von Samsung... grad vorgestellt, wurden die Buds heut ins Postfach geworfen... Samsung beschreibt sie...
  • Zumo 660 ins Ohr

    Zumo 660 ins Ohr: Hallo, sind denn die Erfahrungen mit Headset Systemen zusammen mit dem Zumo. Ich muß nicht unbedingt Telefonieren beim Fahren, bin eher froh wenn...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • das gibt voll was auf die ohren ....

    das gibt voll was auf die ohren ....: besuch beim dragsterrennen
  • Cross-Helm: Fliegen in den Ohren? Welcher Helm mit Brille für Brillenträger?

    Cross-Helm: Fliegen in den Ohren? Welcher Helm mit Brille für Brillenträger?: Hallo, fahre bis jetzt einen Shoei Raid II Integralhelm. Bin soweit auch sehr zufrieden, liebe es aber im Sommer mit offenem Visier zu fahren...
  • Cross-Helm: Fliegen in den Ohren? Welcher Helm mit Brille für Brillenträger? - Ähnliche Themen

  • ... Bohnen in den Ohren? 🤣 - Samsung Galaxy Buds Live 😁

    ... Bohnen in den Ohren? 🤣 - Samsung Galaxy Buds Live 😁: ... frisch eingetroffen - die neuen inEar von Samsung... grad vorgestellt, wurden die Buds heut ins Postfach geworfen... Samsung beschreibt sie...
  • Zumo 660 ins Ohr

    Zumo 660 ins Ohr: Hallo, sind denn die Erfahrungen mit Headset Systemen zusammen mit dem Zumo. Ich muß nicht unbedingt Telefonieren beim Fahren, bin eher froh wenn...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

    Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • das gibt voll was auf die ohren ....

    das gibt voll was auf die ohren ....: besuch beim dragsterrennen
  • Cross-Helm: Fliegen in den Ohren? Welcher Helm mit Brille für Brillenträger?

    Cross-Helm: Fliegen in den Ohren? Welcher Helm mit Brille für Brillenträger?: Hallo, fahre bis jetzt einen Shoei Raid II Integralhelm. Bin soweit auch sehr zufrieden, liebe es aber im Sommer mit offenem Visier zu fahren...
  • Oben