Ergebnis 1 bis 4 von 4

In-Ohr-Kopfhörer?

Erstellt von Leander, 18.07.2008, 15:41 Uhr · 3 Antworten · 966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    47

    Standard In-Ohr-Kopfhörer?

    #1
    Hallo Navistas!

    wer von euch hat Erfahrungen mit dem sog. In-ear-monitoring, also den geräuschgedämmten Ohrstöpseln, die man am Navi, aber natürlich auch an anderen E-Geräten anschließen könnte :-) ? Ich denke hierbei an sowas oder ähnliche Produkte z.B. von Sennheiser:

    http://www.sonicshop.de/De/Plugs/CX-Ohrkanal-Monitor.asp

    Schönes WE!
    Leander

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #2
    moin,

    sony hat einen für wenig geld im programm.
    habe den als zubehör für ein telefon (sony-ericsson) gekauft. braucht man aber ein verlängerungskabel dazu.
    bei mir drückt es nach ner halben stunde auf die ohren.

    habe daher noch den hier probiert:
    http://www.radiostore.de/shop/Radios...reo::1270.html
    der erfüllt meine anforderungen prima, dreht sich nur beim helmabsetzen aus dem ohr und rollt dabei etwas schmerzhaft über die ohrmuschel.

    für eine perfekte lösung bin ich bisher zu geizig.

  3. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #3
    Moin,

    ich benutze die billigen Ohrhörer für ein Nokia-Handy . Kosteten lediglich 7,95 Euro und funktionieren mit einem Garmin 278 einwandfrei.

    Gruß
    Manfred

  4. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #4
    Hallo, ich habe also auch den Koss, und bin begeistert. Allerdings benutze ich ihn in aller Regel mehr beim Training als MP3 Kopfhörer. Beim Motorrad fahren habe ich ihn auch schon benutzt, allerdings schirrmt er als In-ear Gerät ziemlich von den Außengeräuschen ab, und ich habe es fast als gefährlich empfunden, so wenig hat man von außen mitbekommen.

    MfG
    Chris


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navi, Headset, Kopfhörer
    Von AQU im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 17:50
  2. Kopfhörer im Helm befestigen
    Von Indebär im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:33
  3. Kopfhörer-Einbau Schuberth C2
    Von denver im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 17:43
  4. Helmtauglicher Kopfhörer?
    Von Ralf- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:31
  5. Musik per Kopfhörer auf dem Bike?
    Von eulbot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 01:18