Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

PC erkennt Navi V nicht mehr

Erstellt von Classic Sport CS, 09.01.2016, 00:00 Uhr · 34 Antworten · 3.676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard PC erkennt Navi V nicht mehr

    #1
    Wollte das Update runterladen, schließe dazu das N5 an den PC an und nichts, daß N5 wird nicht mehr gefunden.
    Verwendet wird Windows 10.
    Andere Geräte werden erkannt, also Handy, weitere Festplatte usw.
    Jemand einen Tipp?
    Danke

  2. Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    #2
    ...... anstöpseln und lange warten.
    Irgendwan machts PING und die Geräte sind verbunden.

    Ich hab das gleiche Problem mit dem N5.
    Mein Garmin Montana wird RatzFaz erkannt....

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Ja, dauert was länger....

    Ansonsten noch von mtp auf Standard Speicher umstellen (Suche benutzen, wie das geht)

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #4
    Danke nochmal euch beiden, hat leider alles nicht geklappt, hab jetzt mal ne Mail an Garmin geschickt wo natürlich erst Montag wieder jemand ist. Navigation funktioniert ja.
    Habe noch verschiedene Kabel probiert aber zwecklos. Hat ja noch Garantie und brauch es im Moment ja nicht.

  5. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #5
    Hast du länger als 5 Minuten gewartet?

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #6
    Stunden. Es wird angezeigt Gerät ist nicht funktionstüchtig und wird nicht von Windows erkannt.

  7. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #7
    Hast Du schon - wie von Oerst vorgeschlagen - auf "USB Mass Storage" umgestellt?
    Bei meinen Garmins wurden zum Update die SD-Karten erst nach der Umstellung erkannt.

  8. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    574

    Standard

    #8
    Anderes Kabel probiert?

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #9
    Habe das Problem unter Windows 10 auch, hatte aber noch einen alten Rechner als Alternative. Ist schon einige Tage her und werde gleich mal aus purer Neugier einen neuen Versuch machen

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #10
    Ja alles schon gemacht, es geht kurz in den Datenmodus ( Sekunden ) also es wird dieser Kopplungsbildschirm im Navi angezeigt, doch dann fährt es weiter hoch in die normale Navigationsansicht, wird auch geladen. Bei 4 verschiedenen Kabeln alles gleich.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 erkennt Schuberth SRC nicht mehr
    Von feuerteufel im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 18:24
  2. Navi 5 will nicht mehr...
    Von Huckeduster im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 12:53
  3. Rechner erkennt Navi nicht
    Von hubs im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 10:54
  4. Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt
    Von freshman im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:00
  5. Rechner erkennt USB Stick (Scan Disk) nicht mehr
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:02