Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

PC erkennt Navi V nicht mehr

Erstellt von Classic Sport CS, 09.01.2016, 00:00 Uhr · 34 Antworten · 3.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    128

    Standard

    #21
    Ich hatte das gestern auch, unter Win 7-64. Andere Kabel, anderer USB-Anschluß, Batterie 3* raus und rein, SD-Karte raus und rein. Dann habe ich ein Geräte-Reset gemacht und dann ging es auf einmal.

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #22
    Das habe ich eben von BMW bekommen:
    danke für Ihre Nachricht.
    Der von Ihnen geschilderte Fehler bei der Erkennung von USB-Geräten scheint unter Windows 10, unabhängig vom Gerätetyp (Navi, Smartphone, MP3-Player) wohl gelegentlich aufzutreten. Bitte prüfen Sie ggf. an einem anderen PC, ob Ihr Navi dort korrekt erkannt wird.
    Eine Abhilfe für diesen Fehler können wir Ihnen aktuell leider nicht anbieten.
    Mit freundlichen Grüßen

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #23
    Hi,

    ganz wichtig, unbedingt das original Kabel verwenden, frag nicht warum, ist so, war bei mir auch so.

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #24
    Hab ich ja gemacht und diverse andere.

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #25
    Also mein Rechner mit Windows 10 findet trotz original Kabel und Berücksichtigung der Tipps hier das Navi nicht.

    Dann das Navi an den älteren Windows 7 Rechner angeschlossen und es funktioniert.

    Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, nervt aber schon.

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    Also mein Rechner mit Windows 10 findet trotz original Kabel und Berücksichtigung der Tipps hier das Navi nicht.

    Dann das Navi an den älteren Windows 7 Rechner angeschlossen und es funktioniert.

    Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, nervt aber schon.
    Hi,

    das kann aber nicht an Win 10 liegen, da das bei mir funktioniert.

  7. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    Also mein Rechner mit Windows 10 findet trotz original Kabel und Berücksichtigung der Tipps hier das Navi nicht.

    Dann das Navi an den älteren Windows 7 Rechner angeschlossen und es funktioniert.

    Ist jetzt nicht wirklich ein Problem, nervt aber schon.
    Gehe mal in die Systemsteuerung => Geräte-Manager und lösche die USB Controller/Geräte.
    Vorher aber unbedingt alle notwendigen USB-Treiber für deinen PC von der Herstellerseite suchen und hinterlegen.

  8. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #28
    Bei mir geht es ja auch nicht mehr, wenn BMW sagt das es daran liegen kann, wie ja im Antwortschreiben steht und Garmin mir auch am Telefon gesagt hat, dass dies auf Rechnern passieren kann, wo von Win8 oder 8.1 auf 10 upgedatet wurde, was soll man dann noch sagen?
    Er meinte noch, dass sie nicht glücklich darüber sind, aber nichts machen können.
    Irgendwann soll es wieder funktionieren wenn das richtige update für Win10 kommt.

  9. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #29
    Hallo, habe meinen Laptop auch ganz frisch auf Win X (sauber) aufgesetzt. Anschließend Basecamp (noch ohne Karten auf dem Rechner) und Garmin Express installiert und dann das aktuelle Kartenupdate für Navi + Rechner gemacht. Hat alles ohne Probleme funktioniert, Karten sind auf Navi + Rechner registriert. Kann also nicht generell an Win X liegen. Frank

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #30
    BMW und Garnim sagen ja auch kann, nicht muß, bei mir hat es ja im November auch noch geklappt.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 erkennt Schuberth SRC nicht mehr
    Von feuerteufel im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 18:24
  2. Navi 5 will nicht mehr...
    Von Huckeduster im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 12:53
  3. Rechner erkennt Navi nicht
    Von hubs im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 10:54
  4. Mac erkennt Zumo 660 nicht mehr korrekt
    Von freshman im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:00
  5. Rechner erkennt USB Stick (Scan Disk) nicht mehr
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:02