Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

PDA an der GS??

Erstellt von Marco, 24.02.2007, 11:53 Uhr · 14 Antworten · 2.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #11
    Ich habe meinen Typhoon seit etwa einem Jahr am Lenker. Bis jetzt keine Probleme.
    Wie oben schon mal erwähnt, habe ich ein Zubehörteil aus dem Fahrradhandel verbaut.

    Gruß

    Uli

  2. Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    83

    Standard PDA mit TT Halter

    #12
    Hallo Zusammen,

    also ich fahre seit über einem Jahr mit dem Medion MD95000 und habe seit November den Halter von TT, mit dem ich recht zufrieden bin:





    Inzwischen habe ich auch den original Fahrradhalter an den abgefederten TT halter angepaßt. Das ist bei trockenem Wetter die bessere Wahl, da die Folie der TT Tasche wegfällt.

  3. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    #13
    Gut. Die ersten 250 km hat der PDA an der Fahrradhalterung überlebt.



    Momo

  4. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard PDA und Vibrationen...

    #14
    Zitat Zitat von Momo7
    Ich möchte meinen Medion 96700 mit dem vorhandenen Fahrradhalter am Lenker montieren.

    Muss ich befürchten, dass der PDA / das GPS durch Vibrationen kaputt geht?

    Hallo,

    ja - ich hatte einen iPAQ hx4700 im Tankrucksack, also eigentlich recht komfortabel gefedert. Aber nach 8.000 Kilometer war Schluss. Diagnose von Compaq: Hauptplatine gerissen aufgrund Verspannungen/Vibrationen.

    Mal davon abgesehen sind "richtige" Navis auch ein Beitrag zur Sicherheit, der PDA war einfach schlecht ablesbar und bedienbar.

    Gruss
    Thomas

  5. Dieter Gast

    Standard

    #15
    Ich kann diesen Shop hier wärmstens empfehlen:

    http://www.bikertech.de/

    Gunnar hat für jeden etwas anzubieten.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12