Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Planen direkt am Gerät

Erstellt von ravenhawk, 04.04.2016, 14:25 Uhr · 33 Antworten · 3.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Misterbeaster Beitrag anzeigen
    Frankreich gibt es sogar eine Pässe-POI-Datei fürs gesamte Land inklusive aller Mittelgebirge, selbst wenn der Hügel nur 400 Meter hoch ist.
    Die Alpen-POI kenne ich. Absolut spitze!

    Wo bekomme ich diese Frankreich-POI?!

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von hinnack10 Beitrag anzeigen
    Die Alpen-POI kenne ich. Absolut spitze!

    Wo bekomme ich diese Frankreich-POI?!
    Ein GS-Treiber aus Frankreich hat unter anderem diese POIs auf seiner Homepage. Sehr empfehlenswert:
    Balades et voyages à moto : POI et utilitaires GPS

  3. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Misterbeaster Beitrag anzeigen
    Ein GS-Treiber aus Frankreich hat unter anderem diese POIs auf seiner Homepage. Sehr empfehlenswert:
    Balades et voyages à moto : POI et utilitaires GPS
    Klasse! Einen Teil davon kannte ich bereits aus anderer Quelle, der Rest ist ebenfalls hochinteressant!

  4. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard Planen direkt am Gerät

    #34
    @ravenhawk
    Ich hatte vorher ein TOMTOM 2013, hier konnte man direkt in der Übersichtskarte einfach die Wegpunkte zusammenklicken. Man hat auch gesehen wo man den letzten Wegpunkt gesetzt hat, oder konnte innerhalb dieser Übersichtskarte mit +/- zoomen und hat dabei nicht den Überblick verloren.

    Beim Nav5 hingegeben muss man im Menü erst nach unten scrollen um "Punkt aus Karte " wählen zu können und dann den Wegpunkt zu setzen. Das ist müßig nach jedem einzelnen Wegpunkt... Zudem zeigt er mir nicht direkt in der Übersichtskarte an wie meine Route bisher verläuft oder wo ich meinen letzten Punkt gesetzt habe.
    Dafür muss ich wieder in die Wegpunktliste und mir die Details des letzten Punkts anschauen und mir den möglichst merken, wieder zurück und im Menü ganz nach unten zumPunkt " aus der Karte wählen" .

    PS: weiß jemand ob es eine Möglichkeit im Nav5 gibt die Reihenfolge des Menüs zu ändern? Ich plane gerne direkt auf der Karte, statt Ortsnamen einzugeben und hätte den Punkt "aus Karte wählen" gerne weiter oben.




    Greez
    JOLLY234

    Sent from my iPhone using Tapatalk


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider / Zumo 340 - Planung am Gerät
    Von AR78 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 20:49
  2. Route am Navigator V direkt planen
    Von Pillepalle12 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 14:35
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 10:44
  4. zumo400, am gerät eingegebene route nervend
    Von fichti im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 21:18
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13