POI Anzeige Navigator VI

Diskutiere POI Anzeige Navigator VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann man beim 6er jetzt endlich eine Route durch anklicken der Benutzer POI auf der Karte zusammenstellen oder immer noch nur in der Liste?
Fluffy

Fluffy

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
Kann man beim 6er jetzt endlich eine Route durch anklicken der Benutzer POI auf der Karte zusammenstellen oder immer noch nur in der Liste?
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.850
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Kann man beim 6er jetzt endlich eine Route durch anklicken der Benutzer POI auf der Karte zusammenstellen oder immer noch nur in der Liste?
Wie gesagt. Ws gibt tausende von POIs, von Tankstellen über Hotels bis zu Geldautomaten. Es macht keinen Sinn, die alle auf eine Karte einzublenden, um durch antippen eine Route zu bilden. Was geht, ist in der Funktion "neue Route" entweder Kartenpunkte durch antippen (schrittweise von Start zum Ziel) zu einer Route zu verknüpfen und/oder POIs aus dem POI-Menü (nicht der Kartenansicht) in eine Route einzubinden.

Anders gesagt, man holt nur bei Bedarf die POIs, auch die Benutzer-POIs, bei Routenerstellung aus dem Menü.

Gruß von Pendeline
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Am Computer anschließen, ich vermute, im Verzeichnis Poi hast Du 2 Dateien, Heidi nur eine.

....
Hey oerst,

Du hast den richtigen Richer gehabt.
Es fehlte in der Tat eine Datei ...
Das lag wohl daran, dass ich vom alten 660er die SD Karte in den Navigator VI gesteckt habe und dann dort den "gpx Ordner" nicht mit in den "Garmin Ordner" gelegt habe.
So war es bei meinem Navigator VI und nachdem ich bei Heidis die gleiche Ordnerstruktur hinterlegt habe, die fehlende POI Datei mit auf den internen Speicher kopiert hatte, war sofort alles wie bei meinem Navigator VI.

DANKESCHÖN an alle die mit Rat und Tat geholfen haben, so macht ein Forum Spaß :cool:

VG Martin

meins
MG.jpg
Heidis bei der Fehlersuche und der fehlenden POI Datei.
Jetzt ist es wie meins oben und der Harken bei den Benutzer-POIs war dann automatisch gesetzt
HB.jpg
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Die ganzen Cyclops Dateien sind übrigens Beispiele für stationäre Blitzer der Länder wenn Du das entsprechende Garmin Paket kaufst, kannst Du die per Computer regelmäßig updaten.

Ich habe die bei mir direkt gelöscht, in D nutze ich das über Smartphone Link und im Ausland fahre ich vorsichtiger, denn es sind eh nur Beispieldateien von anno dazumal.
 
M

micky73

Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe diese Dateien auch aus dem POI Ordner von meinem Navigator VI gelöscht. Kann mir bitte jemand diese Dateien zur verfügung stellen? Ich hätte sie gerne wieder auf meinem Navi?

Vielen Dank
Michael
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo,

Ich habe diese Dateien auch aus dem POI Ordner von meinem Navigator VI gelöscht. Kann mir bitte jemand diese Dateien zur verfügung stellen? Ich hätte sie gerne wieder auf meinem Navi?

Vielen Dank
Michael
Yep hat schon einer ... viel Erfolg [emoji106][emoji1474].
VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
452
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Hallo Martin,
ich hatte Dich schon auf Whats App gefragt. Ich habe das gleiche Problem wie Deine Frau. Die Radarfallen werden mir erstaunlicher weise nicht mehr (am Anfang gings) angezeigt. Wo hattest Du die "poi.gpi- Datei" her, um sie audf das Navi Deiner Frau zu spielen?
LG Alex
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Alex,
hätte Dir doch geantwortet.
Mit, bzw. über dem Smartphone Link geht das mit der „Gefahrenstelleninfo“.
Musst Du ggf. noch in der App aktivieren...

VG M


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

POI Anzeige Navigator VI

POI Anzeige Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

    Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?: Moin, weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein). Nach wie vor vermisse ich auf...
  • Zumo 660 Poi Anzeige

    Zumo 660 Poi Anzeige: Hallo Forum Ob dieses Thema schon mal behandelt wurde weiß ich nicht. Ich habe so um die 350 Poi mit dem Poi Loader auf dem Zumo gespielt. Die Gpi...
  • POI übertragen/anzeigen lassen im Navigator V

    POI übertragen/anzeigen lassen im Navigator V: Ich möchte eigene POI Sammlungen aber auch runtergeladene POI Sammlungen auf meinem Nav V übertragen. 1. Wie erstelle ich POI Dateien und wie...
  • Navigator 5, Anzeigen von POI auf der Karte

    Navigator 5, Anzeigen von POI auf der Karte: HFehler, bitte löschen
  • Zumo 220 keine Anzeige POI

    Zumo 220 keine Anzeige POI: Moin an alle: Mein Zumo zeigt mir in keiner Auflösungsstufe die POI`s an, waqs mache ich da bloß wieder falsch? Jemand nen Tip? Danke und Gruß...
  • Zumo 220 keine Anzeige POI - Ähnliche Themen

  • Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

    Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?: Moin, weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein). Nach wie vor vermisse ich auf...
  • Zumo 660 Poi Anzeige

    Zumo 660 Poi Anzeige: Hallo Forum Ob dieses Thema schon mal behandelt wurde weiß ich nicht. Ich habe so um die 350 Poi mit dem Poi Loader auf dem Zumo gespielt. Die Gpi...
  • POI übertragen/anzeigen lassen im Navigator V

    POI übertragen/anzeigen lassen im Navigator V: Ich möchte eigene POI Sammlungen aber auch runtergeladene POI Sammlungen auf meinem Nav V übertragen. 1. Wie erstelle ich POI Dateien und wie...
  • Navigator 5, Anzeigen von POI auf der Karte

    Navigator 5, Anzeigen von POI auf der Karte: HFehler, bitte löschen
  • Zumo 220 keine Anzeige POI

    Zumo 220 keine Anzeige POI: Moin an alle: Mein Zumo zeigt mir in keiner Auflösungsstufe die POI`s an, waqs mache ich da bloß wieder falsch? Jemand nen Tip? Danke und Gruß...
  • Oben