Poi Pois für TomTom

Diskutiere Poi Pois für TomTom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falls sich jemand dafür interesiert, hier meine aktuellen Pois für TomTom Name Größe...

Interssiert mich, regelmäßig aktualisieren

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
andyb

andyb

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
189
Ort
Neckartenzlingen
Modell
R1200GS TÜ BJ:2012
Falls sich jemand dafür interesiert, hier meine aktuellen Pois für TomTom

[SIZE=-1]Name Größe Geändert am Attr 8.3-Name
[/SIZE]
[SIZE=-1]-------------------------------------------------------------------------------------------
[/SIZE]
[SIZE=-1]bikerbetten.bmp 1 KiB 31.05.2010 11:06 A BIKERB~1.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]bikerbetten.ov2 85 KiB 27.04.2011 13:47 A BIKERB~1.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]BMW_Dealer.bmp 1 KiB 01.07.2012 09:16 A BMW_DE~1.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]BMW_Dealer.ov2 30 KiB 01.07.2012 09:17 A BMW_DE~1.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Abstand_NF.bmp 1 KiB 15.05.2010 19:41 A EU-BLI~1.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Abstand_NF.ov2 20 KiB 21.05.2012 13:37 A EU-BLI~1.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Ampel_NF.bmp 1 KiB 15.05.2010 19:40 A EU-BLI~2.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Ampel_NF.ov2 107 KiB 21.05.2012 13:37 A EU-BLI~2.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-fest_NF.bmp 1 KiB 15.05.2010 19:40 A EU-BLI~3.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Fest_NF.ov2 533 KiB 21.05.2012 13:37 A EU-BLI~3.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Laser_NF.bmp 1 KiB 15.05.2010 19:39 A EU-BLI~4.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Laser_NF.ov2 123 KiB 21.05.2012 13:37 A EU-BLI~4.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-mobil_NF.bmp 1 KiB 15.05.2010 19:39 A EU21B6~1.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Mobil_NF.ov2 699 KiB 21.05.2012 13:37 A EUB2E7~1.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Sektion_NF.bmp 1 KiB 15.05.2010 19:38 A EU0647~1.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]EU-Blitzer-Sektion_NF.ov2 4 KiB 21.05.2012 13:37 A EU6F43~1.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]Hochpunkt.bmp 1 KiB 28.06.2012 03:01 A HOCHPU~1.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]Hochpunkt.ov2 9 KiB 28.06.2012 14:02 A HOCHPU~1.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]Pass.bmp 1 KiB 28.06.2012 03:01 A PASS.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]Pass.ov2 29 KiB 28.06.2012 14:02 A PASS.OV2
[/SIZE]
[SIZE=-1]TOURENFAHRER Hotels 2011.bmp 1 KiB 08.07.2008 19:26 A TOUREN~1.BMP
[/SIZE]
[SIZE=-1]TOURENFAHRER Hotels 2011.ov2 24 KiB 09.06.2011 11:33 A TOUREN~1.OV2

[/SIZE]
Anhang anzeigen Tomtom_Poi.zip.gdb

Nach dem Download die Endung ".gdb" entfernen und ihr habt ne zip-Datei.
 
borstl

borstl

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Gute Sache, gibts die auch in aktueller Form für den Zumo im .POI-Format, oder weiß jemand, wie man die Daten ohne grißen Aufwand konvertiert? Für den Zumo sollten es so weit ich weiß, keine .OV2 -Dateien sein, sondern .csv:goodpost:
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Schon mal geladen und in tyre angeschaut. Schaut gut aus ;-)
danke
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
in dem TT Rider software ist es auch zu empfehlen die FAVORITEN umzuwandeln in OV2 dateien (z.b. Favoriten.OV2) , ansonsten kann es passieren, dass die Favoriten beim system update überschrieben werden :mad:
 
andyb

andyb

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
189
Ort
Neckartenzlingen
Modell
R1200GS TÜ BJ:2012
Das mag schon sein, aber ich möchte mich auf dieser Seite nicht anmelden müssen! Die größeren Files gehen nicht, ohne daß man angemeldet ist!
Gibt es nichts, ohne Anmeldung?
Du must doch nur hier im Forum angemeldet sein, und das bist du ja
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
@ Andyb ,

leider gibt es für deinen Beitrag hier keine Danke Funktion ! Daher sage ich dir auf auf diesem Weg Dankeschön für deine Mühe !
Ich werde meine beiden HansHans sofort updaten !
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hallo Andyb,
danke für Deine Mühe, tolle Idee!
ich weiß zwar noch nicht ob ich das mit meinem Garmin hinbekomme (wenn es zeitlich klappt test ich es nachher mal) aber zumindest für die TomToms ist das mit Sicherheit ne klasse Hilfe:klatschen:
 
B

BMW_Fahrer

Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
110
Ort
Hattingen
Modell
R1200GS ADV Triple Black
In welches Verzeichnis muss ich die Dateien denn auf dem TomTom legen?
 
B

Boogieman

Gast
Sind zwei Datein (ov2 und bmp) und gehören in den Kartenordner!
 
andyb

andyb

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
189
Ort
Neckartenzlingen
Modell
R1200GS TÜ BJ:2012
Hallo Andyb,
danke für Deine Mühe, tolle Idee!
ich weiß zwar noch nicht ob ich das mit meinem Garmin hinbekomme (wenn es zeitlich klappt test ich es nachher mal) aber zumindest für die TomToms ist das mit Sicherheit ne klasse Hilfe:klatschen:
kannst noch warten, hab mir grad nen Garmin für die nächste Saison gekauft und mach grad die Sammlung für Garmin
Welches Garmin hast du?
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
kannst noch warten, hab mir grad nen Garmin für die nächste Saison gekauft und mach grad die Sammlung für Garmin
Welches Garmin hast du?
Hallo andyb,

das hört sich ja gut an :) hab ein zūmo 550, alt aber bewährt ;)

Viele Grüße

Christian
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
@DeHess - Die gibts auch für Garmin als POI. Die Tourenfahrerhotels haben das ordentlich gemacht: Mit Hotelbild, vollständiger Beschreibung incl. Preisen + Telefon-Nr = direkt wählbar wenn Fon+Zumo konnektiert sind.:cool:
Alpenpässe von Alpenrouten.de im Garmin-Format. Da muss, wie bei fast allen, nichts konvertiert werden.:showoff:
Ansonsten schau mal bei http://www.garmin.com/de/extras/poi5/.:dance:
 
andyb

andyb

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2012
Beiträge
189
Ort
Neckartenzlingen
Modell
R1200GS TÜ BJ:2012
Entweder wie q.treiber geschrieben hat oder hab ich mal die alten Pois umgewandelt und hier als Paket zum download
Share-Online - dl/W55F4WDM8NY

Enthalten:
Gefahrenstellen Europa
BMW Händler Europa
Bikerbetten Hotels
Tourenfahrer Hotels
Pässe D,A,CH,I,Fr
 
Thema:

Poi Pois für TomTom

Poi Pois für TomTom - Ähnliche Themen

  • POI-Tourenplaner!?

    POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

    POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • POI auf dem Weg nach Sachsen

    POI auf dem Weg nach Sachsen: Hallo Zusammen, ich bin im September für 4-Tage auf Offroad Tour mit EAT in Sachsen. Nachdem eine ähnliche Anfrage für meine Anreise nach...
  • POI auf dem Weg nach Schweden

    POI auf dem Weg nach Schweden: Hallo Zusammen, Mitte Mai werde ich abends um 22:00 Uhr die Fähre nach Schweden besteigen. Vorab werde ich ungefähr diese Anfahrt abreissen. Da...
  • POI auf dem Weg nach Schweden - Ähnliche Themen

  • POI-Tourenplaner!?

    POI-Tourenplaner!?: Hallo zusammen! Habe eine Schwarm-Frage: Gibt es eine Navigations-App oder eine PC Software mit der man Routen anhand von POIs erstellen kann...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee

    POI auf der Strecke Liebenau (AT) nach Reschensee: Hallo, ich brauche mal etwas Unterstützung bei der Planung. Meine Frau möchte gerne unseren gemeinsamen Motorradurlaub in Österreich und Italien...
  • POI auf dem Weg nach Sachsen

    POI auf dem Weg nach Sachsen: Hallo Zusammen, ich bin im September für 4-Tage auf Offroad Tour mit EAT in Sachsen. Nachdem eine ähnliche Anfrage für meine Anreise nach...
  • POI auf dem Weg nach Schweden

    POI auf dem Weg nach Schweden: Hallo Zusammen, Mitte Mai werde ich abends um 22:00 Uhr die Fähre nach Schweden besteigen. Vorab werde ich ungefähr diese Anfahrt abreissen. Da...
  • Oben