Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Problem mit BaseCamp

Erstellt von mittlive, 18.02.2012, 18:39 Uhr · 48 Antworten · 29.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard Problem mit BaseCamp

    #1
    Hallo Leute.
    Ich bin gerade dabei mich mit BaseCamp vertraut zu machen, und switsche dabei zwischen MapSource und BaseCamp . Karte ist CityNavigator NT 2012.40 . Nun fällt mit auf dass unter MapSource bereits ab einer Zoom stufe von 5 KM sämliche Nebenstraßen zu erkennen sind , unter BaseCamp aber erst ab einer Zoomstufe von 1,5 KM . Hab schon alles versucht finde aber keine Einstellmöglichkeiten. Hoffe mir kann von Euch jemand einen Tipp geben das Problemchen zu beheben . LG Sepp

  2. Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    #2
    Hallo Sepp,
    das regelst Du auch in BC über die Detailstufen. Falls oben im Menü nicht angezeigt, aktivierst Du da Feld über "Ansicht -> Symbolleiten -> Detailstufe". In der Position "Am Höchsten" findest Du alles Haarklein
    Gruß
    Uwe

  3. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von earlybird Beitrag anzeigen
    Hallo Sepp,
    das regelst Du auch in BC über die Detailstufen. Falls oben im Menü nicht angezeigt, aktivierst Du da Feld über "Ansicht -> Symbolleiten -> Detailstufe". In der Position "Am Höchsten" findest Du alles Haarklein
    Gruß
    Uwe

    Danke Uwe

    Und schon funktionierts wie gewohnt LG Sepp

  4. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard BaseCamp Anleitungen, Links

    #4
    Hallo Zusammen,

    vielleicht hilft es bei der Einarbeitung.


    Buch: Fahrradtouren GPS-geführt mit BaseCamp® von Garmin® planen
    http://www.zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm

    BaseCamp-Videoanleitung für Touren.
    http://www.tracks4africa.ch/filme-un...-basecamp.html

    Da wohl MapSource nicht mehr ewig gepflegt wird, arbeite ich mich derzeit auch mal in BaseCamp ein.

  5. ttspieler Gast

    Standard

    #5
    Hallo,

    unter dem 1.Link kommt.............nichts, zumindestens nicht bei mir.


    EDIT: Immer noch nichts.


    Gruß
    Uwe

  6. ttspieler Gast

    Standard

    #6
    So sollte der Link funktionieren:


    http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm

  7. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ttspieler Beitrag anzeigen
    So sollte der Link funktionieren:


    http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm
    Hallo Uwe,

    Kennst Du dich gut aus mit BaseCamp, wenn ja müssen wir uns mal treffen. MapSource kenne ich fast in- und auswendig aber mit BC stehe ich auf Kriegsfuß (Mac-Version).

  8. ttspieler Gast

    Standard

    #8
    Moin Wolfgang,

    da muss ich Dich leider enttäuschen.

    Ich habe den Zumo 660 erst seit kurzem und bin damit noch nicht unterwegs gewesen. Mit MapSource habe ich mich bisher nur ganz kurz beschäftigt und mit BC noch gar nicht. Hatte noch nie Garmin, bin bisher immer mit Navigon gefahren. Deshalb bin ich froh, dass Eifel_Baer den Link bekanntgegeben hat.

    I.M. fehlt mir auch einfach die Zeit, mich mit den Progs zu beschäftigen, da meine Tochter gerade ein Haus in HOL gekauft hat. Und wer ist der günstigste Handwerker, Papa natürlich.


    Viele Grüße
    Uwe

  9. Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    ..... aber mit BC stehe ich auf Kriegsfuß (Mac-Version).

    Hallo Wolfgang,
    schau mal hier:

    http://www.naviuser.at/forum/showthr...5301#post35301

    Es gibt ein Update für BC, das auch Bugs mit dem Zumo fixt.

    Gruß

  10. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard BaseCamp Kenntnisse

    #10
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    Kennst Du dich gut aus mit BaseCamp, wenn ja müssen wir uns mal treffen. MapSource kenne ich fast in- und auswendig aber mit BC stehe ich auf Kriegsfuß (Mac-Version).
    Hallo Namensvetter,

    wo klemmt es den bei BaseCamp?

    Wie mein Name vermuten läßt bin ich in der Eifel angesiedelt. Weit weg vom Schuss, aber tolle Straßen fürs Motorrad. Schreib mir mal eine PN wo du wohnst, vielleicht kriegen wir das auf anderem Wege hin.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:10
  2. BaseCamp Aktivitätsprofil
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:04
  3. BaseCamp und GoogleEarth
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:22
  4. Basecamp auf dem ipad
    Von Schecke im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:02
  5. BaseCamp Probleme
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:55