Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Problem mit BaseCamp

Erstellt von mittlive, 18.02.2012, 18:39 Uhr · 48 Antworten · 29.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #31
    Hallo Thomas,

    gehe in Base Camp auf den Reiter Dienstprogramme, dann auf Optionen, weiter auf Aktivitätsprofil ein wenig runter scrollen und bei den Kartenanzeigefunktionen auf wählen gehen. Nimm das Häkchen bei den Punkten weg und die POI´s verschwinden.

  2. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #32
    hallo gs-a
    danke hat super funktioniert

    gruss
    thomas

  3. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #33
    obwohl irgendwelche shops sind immer noch drin
    so ein gelbes einkaufswägelchen
    obwohl alles - auch subtitles deaktiviert sind

  4. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #34
    Hallo Leute

    Nach dem Ihr mir schon öfters freundlich weitergeholfen habt , und so scheints einige in diesen Forum mit BaseCamp schon gut zu recht kommen , hätte Ich noch ein kleines Prob das gelöst werden sollte .
    Ich bin am planen einer neuen Route , Ich wähle die Routenfunktion , und beginne vom Startpunkt weg mit dem Gummiband die Strecke zu markieren . Habe dabei die Karte auf das maximale vergrößert um auch Nebenstrassen deutlich zu erkennen , nur irgendwann bin ich am Rand der Karte angekommen , tippe jetzt auf die Hand in der Menüleiste und kann so die Karte verschieben und mit dem Mausrad gleichzeitig raus und reinzoomen . Bin dan wieder im Bilde wie die Route weitergehen soll , zoome in die Karte rein und verschiebe bis zu dem Punkt wo ich aufgehört habe die Route zu planen . So und wie kann ich jetzt ab dem letzten Punkt weiter machen , hab schon alles probiert geht aber nix . Bitte um Hilfe LG Sepp

  5. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #35
    Hallo Sepp,
    versuch mal die Pfeiltasten deiner Tastatur, damit kannst du während das Gummiband an der Maus hängt, die Karte in alle 4 Richtungen bewegen.
    Ansonsten wenn du auf die Hand gewechselt hast um die Karte zu verschieben, musst du dann auf den Pfeil wechseln, dann kannst du die Route erweitern.
    Aber ich mache es immer mit den Pfeiltasten der Tastatur, dann brauche ich nicht immer hin und her wechseln.
    Und wenn deine Maus ein Scrollrad hat, kannst du auch immer schön raus und rein zoomen.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #36
    Alternativ kannst du jederzeit das Informationsfenster zur Route Öffnen und dort auf den letzten Abbiegehinweis gehen. Dann wieder das Gummiband auswählen und weiter geht's...

  7. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #37
    Hallo Leute

    Danke für die raschen Antworten . Habs jetzt mal ausprobiert . Neue Route begonnen , durch drücken auf die " Hand " die Routenplanung unterbrochen , und dann auf die Pfeiltaste gedrückt . Zum Ende der Route gegangen auf den letzten Punkt geklickt und nix , geht net . Auch im Infofeld auf den letzten Routenpunkt gegangen der erscheint dann auf der Karte in einem gelben Kreis , aber auch da nix . Wenn ich in den Kreis klicke erscheint zwar das Gummiband , das Programm beginnt aber sofort ab dem letzten Routenpunkt eine neue Route zu erstellen . Ich hoffe mit der Gummiband-Funktion meint Ihr die Pfeiltaste in der Menüleiste , weil was anderes hab ich nicht . Bitte um Hilfe LG Sepp

  8. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #38
    Also ich hab es jetzt nochmals getestet Route mit "neue Route" gestartet, dann mit Gummiband ein paar punkte gesetzt. Dann auf Handsymbol gegangen, Karte verschoben, jetzt wieder auf dieses grüne Routensymbol(mit dem man auch die Erstellung gestartet hat) geklickt und das Gummiband klebte sofort wieder an der Maus vom bisherigen letzten Routenpunkt an.
    (War mein Fehler mit dem Pfeil, war früher bei Mapsource so).

  9. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #39
    So sieht es aufm Mac aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2012-02-29-um-22.04.37.jpg  

  10. Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #40
    Hallo Stephan

    Das funktioniert alles so wie du es beschreibst , Nur wenn ich um die Route weiter zeichnen zu können auf das Routensymbol klicke ist das Gummiband zwar auf dem letzten Punkt , es wir aber gleichzeitig eine neue Route gestartet und nicht an der alten weiter gerechnet . Da hab ich meine Probleme . Verwende BaseCamp unter Windows 7 . LG Sepp


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:10
  2. BaseCamp Aktivitätsprofil
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:04
  3. BaseCamp und GoogleEarth
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:22
  4. Basecamp auf dem ipad
    Von Schecke im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:02
  5. BaseCamp Probleme
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:55