Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy

Erstellt von Bremer83, 21.07.2015, 12:53 Uhr · 4 Antworten · 886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard Problem mit Bluetooth Verbindung: Navigator V -> Handy

    #1
    Moin!

    Ich habe gestern den Navigator V mit dem Sena 20S und meinem Galaxy Note 3 ausprobiert.
    Beide Geräte direkt mit dem Navigator V gekoppelt. Alles gut.

    Während des Telefonats kommt im Navigator V eine Meldung, dass kein Bluetooth Gerät mehr gekoppelt ist.
    In den Einstellungen sieht man, dass das Handy nicht mehr verbunden ist, das Headset jedoch noch.
    Höre auch noch die Töne vom Navigator über das Headset.

    Mehrmals probiert das Handy wieder zu verbinden - ohne Erfolg.


    Nach ein paar Minuten klappte das Verbinden auf einmal wieder.
    Telefonat fortgesetzt, doch auch nach ein paar Minuten war die Bluetooth Verbindung zum Handy wieder weg.
    Die Verbindung lies sich auch nicht mehr herstellen.

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #2
    Alle Koppelungen aufgeben/löschen. Anschließend neu koppeln. Danach sollte es wieder funktionieren.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Kitkat oder jellybean?

    Seit ihr 5.0.1 habe, habe ich den Eindruck, die BT Verbindung vom Note klappt nicht mehr über mehr als 1m. Auch mit dem Gear Fit und Headset.

  4. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #4
    Lollipop

  5. Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #5
    Hab heute herausgefunden, dass wenn ich Bluetooth am Handy einschalte, sich ja automatisch "Smartphone Link" mit aktiviert.

    Wenn ich lediglich über Lollipop mit mich dem N5 verbinde, ohne die "Smartphone Link" App zu öffnen, dann bleibt die Bluetooth Verbindung permanent bestehen und reisst nicht mehr ab!!


 

Ähnliche Themen

  1. Navigator 5 - Probleme mit Verbindung mit PC
    Von drudo64 im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 13:49
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 15:16
  3. Nolan Helm mit Bluetooth und Handy
    Von Sven75 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:39
  4. Bluetooth-Problem mit TTR II
    Von BoGSer-Rüde im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 20:43
  5. Zumo Probleme mit Handy?
    Von 1kelly2 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:27