Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Cardo Scala Rider G4

Erstellt von Horni, 17.06.2010, 23:53 Uhr · 4 Antworten · 3.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Unglücklich Problem mit Cardo Scala Rider G4

    #1
    Hallo!!

    Ich habe mir ein Cardo Scala Rider G4, in Verbindung mit dem Zumo 660 gegönnt.
    Alles gekoppelt, prima geklappt!! Guter Sound !!

    Problem!!
    Wenn eine Naviansage kommt, kommt vorher ein fürchterlich lautes Knacksen aus beiden Lautsprechern!!

    Lass ich aber die Musik über den im Zumo integrierten MP3-Player laufen, ist das Knacksen weg !!!

    Ich habe auf beiden Geräten schon die neusten Updates installiert (Zumo 3.8 + G4 2.2)

    Vielleicht weis jemand von Euch Rat, oder hat von dem Problem schon mal gehört.

    Gruß
    Horni

  2. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #2
    Sonst hörst du Musik aus einem zusätzlich angeschlossenen mp3-Player?

  3. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    Schau mal im Zumo, ob du eventuell den "Beep" vor einer Ansage drin hast... Dieser kommt manchmal, bei dir jedoch oft, knackend rüber...

    Gruss
    Urs

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard Knacken

    #4
    Das Knacken kommt von dem Aufbau zwischen Navi und G4. Habe ich auch in Verbindung mit dem Zumo 550. Ich war letztens bei dem Händler, bei dem ich das G4 gekauft habe. Er gab mir den Tipp bei Cardo die neuste Software herunterzuladen. Evt. hört das Knacken dann auf. Bin nach dem Laden aber noch nicht wieder gefahren. Daher kann ich noch nichts sagen.

    Wenn Du Musik hörst ist das G4 ständig mit dem Navi oder MP 3 Player verbunden. Daher wird natürlich die Verbindung nicht bei einer Ansage jedesmal aufgebaut. Also kein Knacken

    Grüße

    Christoph

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    158

    Lächeln

    #5
    Danke für Eure Beiträge !!

    Das Problem ist gelöst !!
    Das G4 war nicht in Ordnung.
    Ich habe es umgetauscht bekommen und nun funktioniert es problemlos.


    Viele Grüße
    Horni


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Cardo scala rider Q2
    Von michael_bm im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 20:07
  2. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  3. Cardo Scala Rider Q2
    Von nenimausi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08