Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590

Diskutiere Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr. Wenn die Firma TT telefonisch und per E Mail nicht erreichbar ist und sich auch nicht zurückmeldet, probiere ich es auf diesem Wege...
chichei

chichei

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
20
Ort
Graz/Steiermark
Modell
R1200GS LC
Hallo Ihr.
Wenn die Firma TT telefonisch und per E Mail nicht erreichbar ist und sich auch nicht zurückmeldet, probiere ich es auf diesem Wege. Ich habe die neue, angeblich diebstahlsichere Halterung von TT für mein neues ZUMO 590 gekauft und montiert. Beim ausprobieren ist mir aufgefallen das sich die Halterung im versperrten Zustand mit dem linken Taster trotzdem öffnen lässt. Es öffnet sich zwar nur der obere Teil, aber das Navi kann dadurch Problemlos aus der "diebstahlsicheren" Halterung genommen werden. Meine Frage währe, ist das nur bei meiner Halterung so, oder ist es ein Bedienfehler obwohl ich nicht glaube das man etwas falsch machen kann.:mad:
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Moin moin,

schicke es direkt zurück, das ist nicht OK so, bei meiner ist die Verriegelung intakt....

Liebe Grüße!
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
es könnte theoretisch sein das du die Halteplatte in den TT-Halter um 180 Grad falsch eingebaut hast.

Schau mal ob du die Plastiplatte drehen kannst, am Metalbügel müste eine kleine Sperre sein die den Hebel blockiert.

Wenn du nicht klar kommst meld dich noch mal dann mach ich noch ein Foto.
 
chichei

chichei

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
20
Ort
Graz/Steiermark
Modell
R1200GS LC
Hallo Rainer.
Danke für die Hilfe. Ich habe glaube ich das Übel schon gefunden. Da die mitgelieferten Rohrschellen für meinen Gerätebügel über dem Cockpit zu klein sind hat sich die Grundplatte leicht verzogen.
Deswegen läßt sich Schloßseitig die Halterung nur mit Hilfe arritieren, weil sonst die beiden Pratzen nicht die Löcher finden.
Ich werde mir eine stabilere Grundplatte besorgen oder die beiden Rohrschellen gegen eine ganze Schelle austauschen.

lg
 
Thema:

Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590

Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590 - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Problem mit BMW ID - Ähnliche Themen

  • ABS FTE Problem Trox

    ABS FTE Problem Trox: Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine R1200 BJ 2006. Bei mir ist der hintere Pumpenmotor vom ABS-Block fest. Ist diese wunderschöne s*** Teil...
  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Oben