Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit TT Raider 2

Erstellt von Klaus A., 03.04.2011, 11:45 Uhr · 1 Antwort · 515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard Problem mit TT Raider 2

    #1
    Hallo, habe da mal ein Problem mit meinem TT Raider 2 : und zwar wollte ich meine Karte aktualisieren und Tom Tom Home sagte mir das der Speicher meiner Sim-Karte zu klein wäre und ich solle das Gerät vom PC trennen und eine grössere Sim-Karte einschieben. Ich habe also den USB-Stecker gezogen, das Gerät zeigt seit dem nur den Schriftzug von Tom Tom an und lässt sich nicht mehr ausschalten. Jetzt meine Frage: gibt es da ein Knopf oder ähnliches mit dem ich einen Reset einleiten könnte, oder muss ich das Gerät etwa öffnen?

    Vielen Dank schon mal
    Klaus

  2. Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #2
    unter der kleinen klappe ist ein ca 1mm kleines loch, da hannst du zb. mit einer nadel den reset-knopf erreichen


 

Ähnliche Themen

  1. Tom tom Raider Urban + Zubehör
    Von Stupfli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 13:09
  2. TomTom Urban Raider Central Europe
    Von Ollli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:13
  3. Tom Tom raider2 oder Urban raider
    Von Gs-Dani im Forum Navigation
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 10:50
  4. BPA 100 mit Medion und Scala Raider
    Von RayCharles im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 16:29
  5. Tracker für TomTom Raider 1
    Von Dr.Bibber im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 17:15