Problem mit Zumo 220 mit Stromversorgung an Steckdose

Diskutiere Problem mit Zumo 220 mit Stromversorgung an Steckdose im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Noch nicht lange dabei und schon eine Frage (habe mit Sufu nix gefunden) Habe an meiner nagelneuen R1200 GSA meinen Zumo220 angeschlossen. Da...
S

SokraGS

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
54
Ort
Bei Würzburg
Modell
R1200GSA
Hi

Noch nicht lange dabei und schon eine Frage (habe mit Sufu nix gefunden)
Habe an meiner nagelneuen R1200 GSA meinen Zumo220 angeschlossen.
Da ich mich in die Problematik mit dem Cartoolstecker mal eingelesen habe, habe ich erstmal traditioniell angeschlossen mit:
- nach vorn verlegter 12Volt Steckdose (Original BMW-Satz)
- An den für einen festanschluss vorgesehenen Stromversorgung einen
12Volt-Stecker für die Originalsteckdose angelötet.



Jetzt taucht folgendes Problem auf:
(Hatte ich vorher bei meinem alten Mopped nicht)
Der Zumo sucht beim Booten nach einer Datenüberragung (als wäre er am rechner angeschlossen)
Erst nach einiger Zeit, mittels Ein-Aus-schalter schaltet er auf das normale Navigationsmenue bzw Laden um.
Ale Elektriklaie sieht das so aus als ober er anfangs keinen Ladestrom erhält.
Da ich momentan keinen Adapter zur hand habe kann ich derzeit nicht den normalen 12Volt Zigarettenanzünderstecker testen.


Schon mal vorab Danke für eure Tipps

gruß
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hatte ich auch mal. Waren offensichtlich zu viele Karten aktiv (openstreetma). Hab die wieder platt gemacht, Akku 5 min raus und alles funzte wieder

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs
 
S

SokraGS

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
54
Ort
Bei Würzburg
Modell
R1200GSA
Danke Dobs

Werde ich gleich mal ausprobieren
werde berichten

Gruß und schöne Woche
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

den Fall hatte ich gerade aktuell auch.

www.garmin.de - > RMA Nummer beantragen -> Gerät einsenden - > voraussichtlich neues Gerät erhalten.

Herzliche Gruesse
 
Thema:

Problem mit Zumo 220 mit Stromversorgung an Steckdose

Problem mit Zumo 220 mit Stromversorgung an Steckdose - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

    Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

    Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch: Hallo Zusammen, bin am Verzweifeln…hab mir ein neues zumo XT zugelegt und das Ding fährt nicht hoch: beim Einschalten kommt der Garmin Schriftzug...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • Problem: Routen fahren mit Zumo 340

    Problem: Routen fahren mit Zumo 340: Moin! Bislang hat das Abfahren der mit Motoplaner geplanten Routen mit meinem Zumo 210 sehr gut geklappt. Jetzt habe ich investiert und auf...
  • Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590

    Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590: Hallo Ihr. Wenn die Firma TT telefonisch und per E Mail nicht erreichbar ist und sich auch nicht zurückmeldet, probiere ich es auf diesem Wege...
  • Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590 - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT / XT2-Problem

    Garmin Zumo XT / XT2-Problem: Servus zusammen, hiermit versuche ich, das Schwarmwissen zu folgenden Problem anzuzapfen: Bisher habe ich zwei XT und ein XT2 probiert. Die...
  • Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch

    Garmin zumo XT Problem: fährt nicht hoch: Hallo Zusammen, bin am Verzweifeln…hab mir ein neues zumo XT zugelegt und das Ding fährt nicht hoch: beim Einschalten kommt der Garmin Schriftzug...
  • Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource

    Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource: Problem bei update für Garmin Zumo 210 und Mapsource Moin! Ich hab folgendes Problem: Nächsten Sommer...
  • Problem: Routen fahren mit Zumo 340

    Problem: Routen fahren mit Zumo 340: Moin! Bislang hat das Abfahren der mit Motoplaner geplanten Routen mit meinem Zumo 210 sehr gut geklappt. Jetzt habe ich investiert und auf...
  • Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590

    Problem mit Navihalterung von TT für das ZUMO 590: Hallo Ihr. Wenn die Firma TT telefonisch und per E Mail nicht erreichbar ist und sich auch nicht zurückmeldet, probiere ich es auf diesem Wege...
  • Oben