Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme bei der Kopplung von Navigator V mit BT Next sowie Handy

Erstellt von Zimmy, 14.01.2014, 20:08 Uhr · 2 Antworten · 909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    42

    Standard Probleme bei der Kopplung von Navigator V mit BT Next sowie Handy

    #1
    Hallo, ich hatte bis Ende letztes Jahres ein Navigator IV, welches ich mit meinem BT Next gekoppelt hatte (ohne Probleme). Seit gestern besitze ich nun den Navigator V. Dieser findet in der Liste zwar meinen BT Next, fragt dann nach dem Code (dieser ist 0000, wie im Auslieferzustand) und nimmt diesen dann aber nicht an. Mit meinem Handy macht er genau das gleiche. Er findet es, koppelt es aber nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich vielleicht falsch mache?
    Danke im voraus.

    Zimmy

  2. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #2
    Hy hast du beim BT mal alles zurück gestellt auf Werkseinstellung?

  3. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #3
    Jo, habe es hinbekommen. Danke für den Typ. Aber ich hatte einen Fehler gemacht und wollte die Kopplung auf die mittlere Taste des BT Next legen, das war natürlich falsch. Musste die kleine + Taste nehmen, jetzt funktioniert es.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 19:46
  2. Navigator IV (Zumo 660) Probleme nach 2013.10 Update
    Von GsCharly im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 15:30
  3. Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550
    Von ADVErich im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:45
  4. Kopplung von Q2 und Nav IV
    Von weisser Adler im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 07:47
  5. Zumo Probleme mit Handy?
    Von 1kelly2 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:27