Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Probleme bei kurvenreiche Strecke im Navigator 5

Erstellt von Rudi1, 09.11.2014, 20:27 Uhr · 32 Antworten · 5.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    41

    Standard Probleme bei kurvenreiche Strecke im Navigator 5

    #1
    Hallo Gemeinde

    Also irgendwie funzt das mir mit der "kurvenreiche Strecke" im Navigator-5 nicht.
    Manchmal schickt mich das Teil durch eine Stadt oder, wie heute, in einen Feldweg

    Wie muß ich das Gerät richtig einstellen damit sowas nicht passiert ?

    Bislang hatte ich ein TomTom, das war dafür echt klasse.

    Für Verbesserungen vielen Dank im voraus !!!

    Rudi

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Navigator ,kenne ich nicht wirklich aber der 660 hat wie der TT einen Schiebregler im Menü ,ganz nach links = nimmt er jede Kurve mit wie Feldwege oder auch Ortsdurchfahrten , stellst Du den Regler in die Mitte nimmt er eine andere Tour ohne Feldweg und ganz nach Rechts überwiegend Autobahn ......meiner steht ganz links ...und das war klasse in den Pyränäen .....!

  3. Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #3
    "Schieberegler" hatte ich beim TT auch.
    Beim Navigator 5 hab ich den noch nicht gefunden, so es ihn überhaupt gibt ! Wenn JA...sagt mir bitte WO !!

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #4
    Warte mal , kommen bestimmt Antworten von Leuten die es besser wissen als ich , ich hatte meinen bei Map Source oder Basecamp Menü , Einstellung Gefunden ...

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #5
    Den Schieberegler kenne ich beim 660 auch nicht, wohl beim csx60.

    Die Einstellungen in BC haben keine Auswirkungen auf das Routing des Navi5.

    Um den Teil durch die Stadt auszuschalten, ist mir keine Möglichkeit bekannt. Aber den Feldweg evtl.

    Unter Einstellungen, Vermeidungen die Unbefestigte Straßen aktivieren.

  6. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #6
    Wenn immer die selbe Stadt vermieden werden soll unter "Eigene Vermeidungen" das Gebiet auf der Karte markieren.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Wenn immer die selbe Stadt vermieden werden soll...
    Bielefeld ist dabei bereits firmware-seitig berücksichtigt...


  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #8
    Bielefeld? Gibt es doch gar nicht...

  9. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Rudi1 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde


    Bislang hatte ich ein TomTom, das war dafür echt klasse.


    Rudi
    Ich möchte ja keine Dissk..n anregen. Aber du wärst besser beim TomTom geblieben.

  10. Overfrank Gast

    Standard

    #10
    Hallo zusammen,

    das Gleiche ist mir auch schon mehrfach mit dem N5 passiert. Noch nerviger finde ich aber die Ortsdurchfahrten. Hier geht z.B. die Hauptstrasse in einem Bogen durch das Kaff. Nun lotst das Navi plötzlich rechts weg, hinter der Kirche vorbei durch eine schmale Gasse über einen Marktplatz und dann beim Mis...hau...n wieder auf die Hauptstrasse.

    Ich habe noch keine Einstellung gefunden, die das verhindert.


    Weiß Einer Hilfe?


    Grüße aus Franken

    1200 GS. Navi 5, 350 lm


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurvenreiche Strecke auf Zumo660 / Navigator IV
    Von Golem im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 19:03
  2. BMW Navigator 5 jetzt mit Kurvenreicher Strecke
    Von Mimi im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 09:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 19:54
  4. Getriebe Problem bei 1200 gs
    Von palmi5000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 10:32
  5. Getriebe Problem bei 1200 gs
    Von palmi5000 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 10:11