Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

Diskutiere Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Wise_Guy Darf ich an deiner Route Teil haben ? Ich fahre die selbe Strecke ,zumindest heimwärts ,September 2017 würde gern vergleichen...
H

hardlinerch

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
195
Hallo Wise_Guy

Darf ich an deiner Route Teil haben ?
Ich fahre die selbe Strecke ,zumindest heimwärts ,September 2017 würde gern vergleichen

Gruss aus PLZ 9430
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Gummiband funktioniert auch mit der Alt-Taste. Einfach bei aktiver Route die Alt-Taste drücken und mit gedrückter linken Maustaste, die Routenführung so verändern wie Du fahren möchtest.
Hi, danke kannte ich bisher auch so noch nicht, habe mir die Funktion bisher immer aus der Befehlsleiste geholt :cool:
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

den Beginn einer Tour machst du mit dem Symbol "3 grüne Dreiecke mit schwarzen Linien verbunden" damit klickts du auf den gewünschten Startpunkt vor der Haustür. Da siehst du dann wie sich das Symbol grauer Bleistift verwandelt und plötzlich in Farbe ist. Damit setzt du nun deine Route fort und zwar Punkt für Punkt so wie eben du willst un nicht wie es das Programm will. Je weiter du die Punkte auseinander setzt, gibst du dem Routingprogramm raum sich die Route selbst zu machen. Je enger du deine Punkt setzt um so weniger hat dein Programm Gelegenheit sich in deine Planung "einzumischen". Natürlich in Abhängigkeiten von deinen Beschränkungen usw. Wenn du eine Tour begonnen hast kannst mit Doppelklick ja ein Datenfenster öffnen, dann siehst du oben rechts das Aktivitätsprofil das eingestellt ist (Azuto-Motorrad ect.) dabei ist auch ein Pfeil mit dem das Aktivitätsprofil ausgewählt werden kann. Wenn du das geöffnet hast siehst du als letztes eine stilierste Büste in Gelb und das Wort "Keine" damit kannst du ohne ein Aktivitätsprotokoll arbeiten. Wenn man möchte, daß das Programm genau tut was man will, kann man gut damit arbeiten und je enger die Punkte gesetzt werden um so weniger Chancen hat das Programm deine Route zu verändern.

Gruß
Karl
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Es gab da mal ein Lied.... 'der Nippel' :)
 
Thema:

Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp

Probleme beim Erstellen einer Route mit Basecamp - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Probleme beim Drossel-Einbau

    Probleme beim Drossel-Einbau: Hallo zusammen, mein Name ist Helge. Ich fahre seit Jahren eine 2011er R1200GS und mein Sohn Jan ist seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer...
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Navigator6 Probleme beim Routen übertragen

    Navigator6 Probleme beim Routen übertragen: Hallo zusammen, ich habe beim übertragen der Routen aus BC auf den Navigator 6 das Problem, dass das Navi nach kurzer Zeit aus oder in eine Art...
  • Navigator6 Probleme beim Routen übertragen - Ähnliche Themen

  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • Probleme beim Drossel-Einbau

    Probleme beim Drossel-Einbau: Hallo zusammen, mein Name ist Helge. Ich fahre seit Jahren eine 2011er R1200GS und mein Sohn Jan ist seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer...
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Navigator6 Probleme beim Routen übertragen

    Navigator6 Probleme beim Routen übertragen: Hallo zusammen, ich habe beim übertragen der Routen aus BC auf den Navigator 6 das Problem, dass das Navi nach kurzer Zeit aus oder in eine Art...
  • Oben