Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme eine Route von G**-Maps in Tyre zu bringen und dort weiter zu verarbeiten

Erstellt von grummi, 29.06.2013, 16:06 Uhr · 4 Antworten · 862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    204

    Standard Probleme eine Route von G**-Maps in Tyre zu bringen und dort weiter zu verarbeiten

    #1
    Hallo werte Asse der Navigation.

    ich habe folgendes Problem:

    - habe eine Route in G**-Maps erstellt
    - möchte diese nun in Tyre importieren
    - von Tyre dann aufs TT Rider2 bringen

    Es hakt leider schon beim Importieren - die Wegpunkte aus G**-Maps bringt er noch hin (also Tyre ), aber wenn ich dann auf Route erstellen klicke, meint er, er kann zwischen 2 Punkten (hier: Kelmen und Bichlbach in Ö)
    keine Route erstellen.
    G**-Maps kann das hingegen schon. G** suche, ob vielleicht die Straße nicht befahrbar wäre, blieb erfolglos - scheint also offen zu sein.

    Ich gebe euch mal den Link zur G**-Maps-Route. Vielleicht könnte auch einfach jemand in einer ruhigen Minute das mal für mich probieren.
    Link zur Route in G**-Maps
    Vielleicht liegts ja an meiner Version von Tyre.

    Ich danke euch auf jeden Fall für alle entstandene Arbeit.

    Viele Grüße
    Edgar

  2. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #2
    Hallo,

    habs eben probiert, keine Probleme. Welche Version hast Du? Habe selbst 6.31, sollte die neueste sein.

    Gruß
    route.jpg

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von grummi Beitrag anzeigen
    Hallo werte Asse der Navigation.

    ich habe folgendes Problem:

    - habe eine Route in G**-Maps erstellt
    - möchte diese nun in Tyre importieren
    - von Tyre dann aufs TT Rider2 bringen

    Es hakt leider schon beim Importieren - die Wegpunkte aus G**-Maps bringt er noch hin (also Tyre ), aber wenn ich dann auf Route erstellen klicke, meint er, er kann zwischen 2 Punkten (hier: Kelmen und Bichlbach in Ö)
    keine Route erstellen.
    G**-Maps kann das hingegen schon. G** suche, ob vielleicht die Straße nicht befahrbar wäre, blieb erfolglos - scheint also offen zu sein.

    Ich gebe euch mal den Link zur G**-Maps-Route. Vielleicht könnte auch einfach jemand in einer ruhigen Minute das mal für mich probieren.
    Link zur Route in G**-Maps
    Vielleicht liegts ja an meiner Version von Tyre.

    Ich danke euch auf jeden Fall für alle entstandene Arbeit.

    Viele Grüße
    Edgar
    Hallo,

    habe das Intessehalber auch noch mal probiert. geht ohne Probleme.

    Ich habe es folgendermassen gemacht.

    1. Link zu deiner Route kopiert.
    2. Tyre gestartet.
    3. Datei, Importieren von Website, Im Adressfeld den Link kopiert.
    4. Importieren drücken.
    5. Warten bis sich die Seite aufgebaut hat.
    6. Nach nochmaligen drücken kam die Abfrage : Wegpunkte oder Route.
    Es gehen beide Versionen. Bei den Wegpunkte hast du die Benamung mit dabei.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #4
    Moin,

    also erstmal vielen Dank euch Beiden!!!
    Es lag also tatsächlich an meinem Tyre. Ich habe einfach mal ein Update gemacht. Dort die 64bit Variante ausgewählt. Dann hat er echt lange rumgerödelt - aber er hats geschafft.

    Und jetzt das Beste: ES FUNKTIONIERT.

    Und jetzt kann ich auch wählen zwischen Wegpunkten und Routenspur.

    Also nochmal herzlichsten Dank und eine tolle Saison!


    Viele Grüße
    Edgar

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von grummi Beitrag anzeigen

    Und jetzt kann ich auch wählen zwischen Wegpunkten und Routenspur.
    Finalstep:
    Vergleiche die G*Map-Route mit der Tyre-Route und am Schluß mit der Geräte-Route.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 17:06
  2. Google Maps für die Quicki Route
    Von juekl im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 20:47
  3. wie eine Route erstellen ,Zumo 660?
    Von confidence im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 13:08
  4. Google Earth Route in Garmin Navi bringen
    Von Tom123 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:04
  5. Aus Track eine Route erstellen
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:21